Fundbilder aus Wald und Flur, Garten und Acker, von ca. 2006-2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Fundbilder aus Wald und Flur, Garten und Acker, von ca. 2006-2009

Hallo und guten Abend ,
    habe das nun endlich hinbekommen , dank Ein paar Mitglieder hier das ich ein paar Fotos / Bilder von Funden einstellen kann.
    Einige sind von 2007 / 2008 und ein paar von diesen Jahr.
    Es sind Funde aus dem Wald vom Acker und aus meinen Garten b.z.w. auch aus dem garten meiner Eltern die praktischer Weise gleich neben an gekauft haben .
    So hier nun einige Fundstücke ewtl. auch das eine oder andere Stück wo noch nicht so klar ist was es überhaupt ist...
    Auf dem kleinen Rennwagen steht drauf Made in US Zone .
    Die Münzen stammen aus dem Wald vom Acker und aus dem Garten .
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • MD 3009 / ACE 250

naja scheint nicht geklappt zu haben mit den Bildern ...stand 2x da Fehler beim hochladen...aber was ist denn da nun wieder falsch gewessen ? habe die Bilder / Fotos auf 400x300 minimiert...Gruß Frank ...ewtl. versuche ich es später noch einmal ...

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 3439
      • Kleve

Hüte dich davor, Waldfunde einzustellen, das ruft schnell die Blockwarte auf den Plan, dein schöner Thread könnte dann schneller geschlossen sein, als du es schaffst deine Bilder hochzuladen...
      Traurig, aber leider wird es hier immer schlimmer.
      MfG Desert-Eagle
      ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
      Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • MD 3009 / ACE 250

Habe den Fehler gefunden ...das stand bei der Fehlermeldung...
        Rennwagen Bodenfund 01.bmp:
        Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 156.4 KB. Ihre Datei ist 351.6 KB groß.
        Wie ist das gemeint hüte Dich davor Waldfunde einzustellen ?
        Erst Heute habe ich doch hier im Forum gelesen als einer seinen ersten Stahlhelm gefunden hat mit Bildern aus dem Wald ??? Wo sollten denn Stellungen auch sonst sein in seinem Fall mein ich ?Auf dem Acker sicherlich nicht ...ne´ ist nicht böse gegen Dich gemeint aber verstehen kann ich das nicht ...naja Versuch macht Kluch ;-) ...aber trotzdem danke für den Tip...muß ja eh´ die Bilder noch mal kleiner machen ...sind aber mehr vom Waldrand die Funde und tiefe Löcher habe ich auch nicht gegraben...lag so in 10-15 cm Tiefe...Löcher wurden so verschloßen das keiner mehr was sieht....Gruß Frank

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

das sondeln im Wald ist nicht gestattet sondern nur auf Äckern.Müsste in deiner Genehmigung stehen!!!
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• kanne0815
            Heerführer

• 29.04.2007
            • 1153
            • MD 3009 / ACE 250

Hi Dackelfreund, folgendes hierzu ...
            das sondeln im Wald ist nicht gestattet sondern nur auf Äckern.Müsste in deiner Genehmigung stehen!!!
            ...ja ich weiß war ja auch nur am rand und in einer bewaldeten Gegend...also nicht böses!
            Bin da auch korekt in dieser Hinsicht...neulich haben wir hier in unserer Gegend auch einen Kollege ( Sondler ) darauf aufmerksam gemacht das es nicht nur im Wald sondern auch im Naturschutzgebiet verboten ist ...worauf er nur gelacht und weiter gemacht hat...nun sind wir nicht so welche die da Alarm schlagen ...aber ewtl. liest er das hier ja auch mal und denkt sich dann seinen Teil dazu ? So nun versuche ich noch mal die Bilder hier einzustellen...tschüßi und schönen Abend noch ober besser guten Morgen ;-)

Kommentar

Lädt...