Fundbilder 2009
Einklappen
X
-
Nee,ist n scheiß Bild ich weiß,doch auf dem anderen ist das böse Kreuz gut zu erkennen!
Das ist/war eines meiner goldenen Parteiabzeichen aus meinem "Parteiteich"!
Ist n UW Fund und ich hab keine Ahnung warum das Buntmetall so angegriffen ist!
Gruß UweKommentar
-
@Ori
Ich auch!!!!!!!Das ist ein goldenes Parteiabzeichen im Fundzustand!Kommt nur durchs beschneiden vom Foto so groß rüber!Hab auch ein Bild im grob gereinigten Zustand aber ich hab kein Bock die Bilder erst in die paint hochzuladen und zu bearbeiten!
gruß UweKommentar
-
Ja,jetzt dämmerts mir!
Das Teil ist irgendein Zünder,keine Ahnung wovon!Ist aber ohne Knallfrosch und völlig harmlos!Ich glaub nicht das es Zünder aus Bakelit gegeben hat aber in der Materie kenn ich mich absolut nicht aus!Der Munfrosch könnte Dir die Frage garantiert beantworten!
Zum Pateiabzeichen,es ist ein kleines goldenes,das große dazu hab ich ein Jahr vorher erbeutet!Kommentar
-
@Margoz
Es gibt da diverse verschiedene goldene Parteiabzeichen!Ich hab in meinem "Parteiteich" 4 normale goldene Parteiabzeichen gefunden.2 x 30mm und 2 x 24mm.
Die etwas besseren (verleihung ehrenhalber) mit Datum und Initialen hab ich leider noch nie gefunden!
Die normalen sind nicht so sehr teuer und in dem Zustand eh nicht aber es gibt noch bessere Abzeichen als goldenePA und am besten sind diese wenn selbst gefunden!
ggf thidrikKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe ein uraltes Fundbild rausgesucht, auf dem einer zu sehen ist.Angehängte DateienKommentar
-
Also das Foto von Kollegen Eichensturm kommt hin, sieht dem Teil von mir sehr ähnlich. Ist aber auch egal....ist eh schon entsorgt. Mich hat es nur mal interessiert. Danke EuchKommentar
Kommentar