Osterabschlußspaziergang!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thidrik
    Bürger

• 29.03.2009
    • 131
    • aus dem Wald

Osterabschlußspaziergang!

Servus Leute !
    War heut Vormittag mit nem Kollegen ein wenig unterwegs und wieder war Fortuna mit mir!War zwar nur n sehr kleines Osternest mit 2 Silberlingen aber besser ein kleines Nest als ein einzelnes Ei
    So langsam werd ich mir selber unheimlich ,die Silberlinge rennen mir scheinbar hinterher,doch nun ist erst mal Schluß!Ab nächste Woche werd ich mich bevorzugt der UW Schmuck und Geldsuche widmen und die Silberlinge für spätere Suchgänge liegen lassen!
    und leider wieder keinen Maschendraht gefunden !

ggf thidrik
    Angehängte Dateien
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Mein Gott... wenn Du nicht mehr weißt, wo die vielen Silberlinge lagern sollst- wende Dich vertrauensvoll an mich.

Bin ja schon fast neidisch. Obwohl ich in diesem Jahr den Judaslohn schon vollgemacht habe...ich geb´s zu, ich bin neidisch. Schönes, altes Silber. Und wie´s aussieht ja auch immer noch einen Haufen Beifunde, was?

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

PS: Mit welchem Detektor und welcher Spule läufst Du?

Kommentar

• thidrik
        Bürger

• 29.03.2009
        • 131
        • aus dem Wald

Servus Chabbs !
        Hab heuer schon paar Silberlinge gefunden und ich bin überzeugt davon das ich dieses Ergebnis nicht mit jeder Sonde erzielt hätte!Bin mit dem Fisher F75 unterwegs und die Ausbeute sagt mehr als die beste Werbung!Auch über die Beifunde möchte ich nicht klagen,obwohl in letzter Zeit ....... Es war schon besser mit den "Beifunden" doch da wo ich unterwegs bin wurde schon öfter gesucht und ich mach nur die Münznachlese und sammel das ein was die anderen nicht wollten(was Ihre Sonden nicht angezeigt haben)In Zukunft gehts aber mehr ins Wasser,es wird Sommer!!!!!

ggf thidrik

Kommentar

Lädt...