Wollte heute Strandfeeling haben... und war mal im Sandkasten des örtlichen Spielplatz.... Unter der Schaukel war der Teufel los ! Und kurz vor Schluß noch ein 925 Ring mit "I Love You" Gravur.... Macht aber auch Spaß den Kindern den Sand von Reißwecken, Schrauben u.ä. zu befreien...
Euronenhort und Silberring
Einklappen
X
-
Klar waren bei dem Wetter auch Kinder da ! Die waren begeistert und haben sich auch zum Müllwegräumen einspannen lassen... Einer der Zwerge hat dann, gerade als ich den D eingepackt habe, noch 10 Cent gefunden und sich riesig gefreut...Kommentar
-
Respekt. Wenn man überlegt, wieviele Sandkästen eine Gemeinde hat, dann dürfte ein üppiger Tagessatz bei rum kommen
Weiter so...
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Der Sandkasten der Nachbargemeinde hatte auch genug für Kippen und ein Dosenbier ! Stell ich gleich rein... Aber nicht das jetzt einer denkt das ich geil auf Kleingeld bin ! Deshalb hier der Tip vom Anfänger für Anfänger ! Hätte auch nie gedacht nach 30 Jahren wieder auf Sandkästen zu stehen ! Man kann sich hier aber super mit seiner Maschine anfreunden ! 1. Erfolgserlebnis
2. Leicht zu buddeln 3. Dosenlaschen 4. Flaschenverschlüsse aller Art 5.Alufolien 6.Knöpfe 7.Münzen 8.Ringe... 9.Müll entsorgen 10. Freut die Muttis 11. nach kurzer Zeit ahnt man schon, was und wie tief man findet.... Kurzum -
Tolles Training !!!!Kommentar
-
hey super jetz haste den zwergen das eis geld weg genommen grins ich werde morgen auch mal über nen spielplatz sondeln gehen lg der schatzsucherKommentar
-
Mit was hast Du denn gegraben? Oder hast Du mit der Hand gearbeitet? Frage deshalb, weil ich morgen früh mal unseren Spielplatz in der Altstadt ansondeln möchte. Werde mal so um 6.00 Uhr dort aufkreuzen.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
-
MIST....und ich dachte das is n GEHEIMTIPP der Sandkasten.....ich mach sowas auch regelmäßighast aber ne recht ansehliche Beute gemacht
Ich Teste nicht mehr....ich findeobwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur PflichtKommentar
-
So...ich war heute morgen um 06.00 Uhr auf dem Spielplatz. Allerdings nur eine halbe Stunde. Ausbeute: 1 Euro und 5 Cent. Zum Schnuppern hatte es mir schon gereicht. Habe den Euro gleich in 4 Brötchen zum Frühstück eingestauschtBevor ich es vergesse. Hatte ein nettes Gespräch mit der Stadtreinigung. Fanden es Klasse. Von wegen Abziehlaschen, Kronkorken und CO.
Naja werde mal nächstes Weekend einen großen Spielplatz anfahren. Werde mir dafür mal einen alten 5 Liter Kanister zurecht schneiden. Das heißt oben auf und unten etwa 0,8 mm kleine Löcher. Habe mir diese Idee von Strandsuchern abgeschaut. Also nichts neues.
Dir weiterhin viel Erfolg.
Schöne Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Kommentar