Sondeln mit Goblin! 17.04.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Böhser Onkel
    Ritter

• 09.01.2009
    • 372
    • Bad Wilsnack

das wäre ne idee @ Septimius
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• Böhser Onkel
      Ritter

• 09.01.2009
      • 372
      • Bad Wilsnack

Musst auf eine Sondeltour lang kommen @ MIMO
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Na mal sehn ob sich da etwas einrichten läßt, aber ich komme sicherlich nicht allein. Solltest du in der Zwischenzeit aber fündig werden, dann würde ich dir ein KS der Luftwaffe abkaufen.

Mfg Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• nilo85
          Landesfürst

• 31.05.2008
          • 776
          • Ostdeutschland

Zitat von MIMO
          Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Na mal sehn ob sich da etwas einrichten läßt, aber ich komme sicherlich nicht allein. Solltest du in der Zwischenzeit aber fündig werden, dann würde ich dir ein KS der Luftwaffe abkaufen.

Mfg Marcus
          der nilo will auch mit

Kommentar

• thidrik
            Bürger

• 29.03.2009
            • 131
            • aus dem Wald

Mensch Leute,ist denn hier keiner der sich etwas mit der Materie auskennt!Da wird es einem ja schon vom lesen ganz anders!!!!
            1. Ne Marke ohne Knochen interessiert kein Schwein!Ich selbst hab sicherlich schon über 100 Stk auf diversen Lagern gefunden die damals ganz normal weggeschmissen wurden!N Bekannter hatte gut 2000 in einem Loch,sollte er die alle melden
            2.Die EKM wurden um den Hals getagen und somit wären auch die Knochen beim ausgraben nicht zu überfinden gewesen!
            3.Ne stinknormale SS EKM in dem Zustand ist keinesfalls n Vermögen wert!
            Preis bei dieser Marke dürfte so zwischen 30 und 50 Euro liegen,mancher zahlt etwas mehr,mancher weniger!

ggf thidrik

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7038
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

@ Böhser Onkel:
              Das einzige was Du tun solltest,ist die Markendaten hier in die richtige Sparte einstellen:

Und gut is! Die Fundmarkendaten werden gesammelt,gelistet und gehen einmal im Jahr an die WASt.

Kommentar

• Böhser Onkel
                Ritter

• 09.01.2009
                • 372
                • Bad Wilsnack

Na dann musst auch mit fahren @nilo sind hier schon sone art sondel gemeinschaft von 5 mann :-) Mein Glückwunsch zu deine 100 Marken @thidrik habe nur gedacht ich poste die mal weil ja hier nicht jeden tag ne E.Marke drin ist. Wäre ja auch schlimm wenn jeden Tag das gleich wäre ja langweillig. Habe auch noch 5 Rohlinge @ thidrik

Kommentar

Lädt...