Bodenfunde
Einklappen
X
-
-
Jo , und wenn ich Dein Papa wäre , würde ich Dir den Arsch für dieses dumme Gesülze versolen. Mensch Schatzsucher , versuche doch mal wenigstens vor dem Schreiben zu überlegen . Ich denke mal , Du weisst nicht mal was KMRD bedeutet.aha also ich kenne nen paar die in der kmrd gearbeitet haben die die kein plan haben was was ist die ranten mit na gewähr granate rum wall die dachten wunder was die gefunden haben naja es haben nicht alle ahnung die da arbeiten es giebt sachen wo keiner weiss was das ist oder mal war oder sein soll
CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
lach was hatt die sache mit mein schreiben zu tun ich schreibe halt schnel
und kmrd willst mich rollen wa ich arbeite da seit dem ich 18 bin aber naja andere wissens besser wa
Kommentar
-
Kommentar
-
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
-
Ach ne ich glaube der DDD darf auch dahin gehen wo man als Freizeitsondler nicht hin darf
Der weiß dann auch deswegen wo die guten Stellen sind,und wenn dann würde ich die Helme offen liegen lassen,besser als verschrotten,von daher!
Und der DDD geht aber bestimmt nach seinen Richtlinien als Kampfmittelräumer vor
mfg"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
jo das sowieso!Ach ne ich glaube der DDD darf auch dahin gehen wo man als Freizeitsondler nicht hin darf
Der weiß dann auch deswegen wo die guten Stellen sind,und wenn dann würde ich die Helme offen liegen lassen,besser als verschrotten,von daher!
Und der DDD geht aber bestimmt nach seinen Richtlinien als Kampfmittelräumer vor
mfg
ist ja auch egal! Fakt ist das er immer schöne Funde hat, schöne Videos macht! Und das es uns gefällt! Ich bin froh solche Funde zu sehen, ich glaube sonst würd ich sowas nicht so schnell vor meinen Augen bekommen
Kommentar
-
Gruß
vom Huskie
----------------------------------------------------Kommentar

Kommentar