funde von heute: der anfang von einem großen loch vom 23. april
Einklappen
X
-
Hat er ja wieder tolle Funde nach Hause geschleppt armes Fahrrad
. 40 km das gibt schöne Waden und straffe Oberschenkel.
Genau das ist es, was ich befürchtet habe. Allerdings muss man wahrscheinlich mit so einer Reaktion rechnen.
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass es hier - und im Übrigen auch im Allgemeinen - nicht um Tippfehler geht und keiner mit dem Duden in der Hand vor dem Rechner sitzen muss. Es geht daraum, dass manche Mitglieder sich nicht ansatzweise Mühe geben, nur halbwegs verständlich zu schreiben.
Ich will jetzt keine Beispiele geben, aber teilweise ist jedes zweite Wort falsch geschrieben (manche so falsch, dass der Sinn nicht zu erkennen ist), Satzzeichen werden ganz weggelassen und von Groß- und Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen. Es wird so geschrieben, wie es einem gerade in den Sinn kommt mit der Folge, dass man manche Beiträge überhaupt nicht mehr verstehen kann. Genau darum geht es (und nicht um ein paar Tippfehler).
Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich manche Mitglieder jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Aber zum einen wiederhole ich nochmal, dass das nicht als Vorwurf, sondern vielmehr als Bitte und Anregung verstanden werden sollte. Zum anderen bin ich nicht der Einzige und Erste, der darauf hinweist.
Eine Beilegung der Differenzen mit "der rabe" war per PN nicht möglich, so dass ich dessen Antwort auf meinen Beitrag noch kommentieren musste.
@ der rabe
Wenn Du tatsächlich der Ansicht bist, dass Du nur einen Buchstaben vergessen hast, wundert es mich nicht, dass Du Dich über mein Posting aufregst!
Gruß
nobsenKommentar
-
hallo
auf der Gefahr hin das ich aus diesem Forum raus fliege es gibt hier stänkerköppe die einfach die Wahrheit nicht vertragen . bisher hat keiner mich angesprochen auf meine Rechtschreibung aber jetzt ist es soweit das ich angesprochen worden bin ich muss mich in der Öffentlichkeit nicht bloß stellen lassen.
nicht wahr herr nobsen
du bist doch derjenige der nicht auf hört jetzt musst du im Forum auch noch alles breitlatschen.
habe dir schon gesagt wenn es dir nicht passt lese es nicht
der rabeKommentar
-
richtig und man sieht das Rad nicht überall wie ein Auto,will damit nur sagen wenn ein Auto gerade jetzt im Wald gesehen wird oder auch woanders gibt es meistens leute die einen immer stören. Waldbrandgefahr !
PS. Nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten ist so gewollt
Kommentar
-
siehste, und ich laufe da sieht man dann am meisten und kommt überall
hin wo kein Zaun drum ist.

Schöne Funde übrigens, jaja an der Elbe müßte man wohnen
Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
grins aber das kannte der Rabe nicht von mir grins und mit Fahrrad fahren ist auch nicht so mein ding wall wenn ich mal 4 oder 5 Helme finde und noch was das bekommt Mann mit Fahrrad immer schlecht wegKommentar
-
[QUOTE=nobsen;515914]
Satzzeichen werden ganz weggelassen und von Groß- und Kleinschreibung will ich gar nicht erst anfangen. Es wird so geschrieben, wie es einem gerade in den Sinn kommt mit der Folge, dass man manche Beiträge überhaupt nicht mehr verstehen kann. Genau darum geht es
Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich manche Mitglieder jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Aber zum einen wiederhole ich nochmal, dass das nicht als Vorwurf, sondern vielmehr als Bitte und Anregung verstanden werden sollte. Zum anderen bin ich nicht der Einzige und Erste, der darauf hinweist.
hey verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen hast du zu hause nicht die Hosen an das du hier ein auf dicken machen muss ey
von wegen Satzzeichen und groß und kleinschreibung ich will hier kein Buch schreiben sondern nur nen kleinen Satz zu meinen Funden und ich denke das ist jeden seine Sache wie er es schreibt oder macht Punkt Thema beendet lgZuletzt geändert von schatzsucher21; 24.04.2009, 11:29.Kommentar
-
[QUOTE=schatzsucher21;515924]Das erklärt sich dann ja wohl selber.......!
hey verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen hast du zu hause nicht die Hosen an das du hier ein auf dicken machen muss ey
von wegen Satzzeichen und groß und kleinschreibung ich will hier kein Buch schreiben sondern nur nen kleinen Satz zu meinen Funden und ich denke das ist jeden seine Sache wie er es schreibt oder macht Punkt Thema beendet lgKommentar
-
Kommentar
-
hmh, ...
schade, off topic ist es doch eh` schon, aber so langsam ist das hier "zickenkrieg" vom allerfeinsten!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar

Kommentar