Hallo!
War gestern nochmal auf dem Feld wo ich den Mützenadler gefunden hab und es hat sich wieder gelohnt
Nach einem kurzen plausch mit dem Bauern ob es ok wäre wenn ich trotz frisch gesähtem mais suchen gehen dürfte, hatte er nix dagegen, im gegenteil, er war total intressiert und fragte mich ob es nich möglich wäre einen Detektor vor den Trecker zu bauen
dann noch die üblichen Fragen über Suchtiefe, Preis etc.
Ich habe jetzt ca. 1/4 des Feldes abgegangen, und schon so viele tolle Funde, bin gespannt was noch so alles zum Vorschein kommt
Kann jemand vllt die Münze identifizieren?
Das Abzeichen hat leider schon ziemlich viel Alufraß
Die linke Gräte vom Adler bleibt verschollen
Grüße
Tobi
War gestern nochmal auf dem Feld wo ich den Mützenadler gefunden hab und es hat sich wieder gelohnt

Nach einem kurzen plausch mit dem Bauern ob es ok wäre wenn ich trotz frisch gesähtem mais suchen gehen dürfte, hatte er nix dagegen, im gegenteil, er war total intressiert und fragte mich ob es nich möglich wäre einen Detektor vor den Trecker zu bauen
dann noch die üblichen Fragen über Suchtiefe, Preis etc. Ich habe jetzt ca. 1/4 des Feldes abgegangen, und schon so viele tolle Funde, bin gespannt was noch so alles zum Vorschein kommt
Kann jemand vllt die Münze identifizieren?
Das Abzeichen hat leider schon ziemlich viel Alufraß
Die linke Gräte vom Adler bleibt verschollen

Grüße
Tobi

) Bei einem Durchmesser von 25mm,sollten es 5 Centimes sein,was darüber liegt dürften 10 Centimes sein.
hast du vllt noch ein Vergleichsbild?Achja, sorry das ich dich vorhin mit 2 r geschrieben hab 
Kommentar