EKM von den Rheinlagerwiesen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Hemmert
    Heerführer

• 12.02.2008
    • 3124
    • 12345

Zitat von desert-eagle
    Das stimmt nur zum Teil, denn eine nicht unbeträchtliche Anzahl fiel den nächtlichen MG-Schießübungen der Wachmannschaften zum Opfer, wenn mal wieder zu tief in die Flasche geguckt worden war.
    Leider sind auch solche Dinge passiert, die Verantwortlichen wurden nie zur Rechenschaft gezogen. Geschichte schreibt halt immer der Sieger.
    MfG Desert-Eagle
    Kann mich leider nur auf die schriftlichen Quellen aus meiner Gegend berufen, von denen die dort gewesen sind und wieder zurück fanden.
    Aussage einer Altenheimbewohnerin die ich gerade betreue: Die Männer, die aus der Gefangenschaft wiederkamen, waren nur noch "Schrummel". Die starben nach dem Krieg weg wie die Fliegen, wer weiß was die sich alles für Krankheiten in diesen Lagern geholt hatten."

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von El Cachatore
      @Daddy Cool:

Wer, wenn nicht Du selbst, kannst die Jungs bergen? Wer, wenn nicht Du kannst die Daten erfassen? Wer, wenn nicht Du kannst Dir die Medien hinzuziehen und den Finger in die Wunde der Ignoranz legen?

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich per PN bei mir, ich hab ne Menge guter und ehrbarer Jungs, die bereit stehen, für die Suche und Bergung!
      Ich komme auf Dich zurück, wenn ich endlich aus meinem Arbeits-Chaos heraus bin und etwas mehr Zeit habe. Dazu muss ich noch meinen alten Panzergrenadier-Kameraden heranholen und mit dem die genaue Lage sondieren. Das hat den Vorteil, das er entsprechende Berechtigungen hat die im Ahr-Tal am Unterstand -vermutete (!!!)- installierte Ladung zu entfernen...
      Zuletzt geändert von ghostwriter; 05.04.2019, 21:39. Grund: zitat kenntlich gemacht
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• El Cachatore
        Banned
        • 17.04.2007
        • 570
        • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
        • Teknetics Delta 4000

............

@Daddy Cool:

Wie gesagt, Hilfsangebot steht.