Stahlhelm
Einklappen
X
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE -
Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Um himmels willen.
Diesen seltenen Fund würde ich lediglich reinigen und konservieren!
Wan findet man schon mal einen top Helm wo eine Variante der Helmtarnbefestigung noch drann ist?!?!
*haben will*Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Sehr schöner Fund!
Gratulation!!!
Merkwürdig das in diesem Forum die Handgröße mit der Helmgröße auf den Fotos nie passt. Entweder sind die Helme winzig oder die Hände riesig.
Kommentar
-
-
ja da muß ich Dir recht geben ...schaut wirklich klein aus der Helm oder aber er hat mächtig große Hände...ewtl. ein Maurer ? ;-) Gruß Frank ...aber noch was zum Helm ...KLASSE FUND !!! so was liegt bei uns hier nicht auf dem Acker ;-) ...tip top weiter so ...Kommentar
-
..........
Huhu Buddelfraktion.....
Zur Handgröße:
Der DDD hat so große Hände......das ist die Entwicklung, wenn man sooooo lange schon dabei ist, Objekte auszubuddeln!!!!
Zudem ist er noch Taucher, auch hier ist die Entwicklung von Schwimmhäuten, nach einer gewissen Zeit, erwiesen!!!!
.....ich sollte vielleicht ne Doktorarbeit über das "Maulwurf-Hand-Syndrom bei Erdarbeitern, Sondlern und Tauchern" schreiben.....*grins*
Beste Grüße und allzeit Gut Fund,
Euer IngoDie besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
-
Nur Geil Ingo!!
Spaß muss auch mal sein!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Huhu Buddelfraktion.....
Zur Handgröße:
Der DDD hat so große Hände......das ist die Entwicklung, wenn man sooooo lange schon dabei ist, Objekte auszubuddeln!!!!
Zudem ist er noch Taucher, auch hier ist die Entwicklung von Schwimmhäuten, nach einer gewissen Zeit, erwiesen!!!!
.....ich sollte vielleicht ne Doktorarbeit über das "Maulwurf-Hand-Syndrom bei Erdarbeitern, Sondlern und Tauchern" schreiben.....*grins*
Beste Grüße und allzeit Gut Fund,
Euer Ingo
Die Hände eignen sich zum graben besonders gut, falls mal der Spaten bricht, ach eigentlich brauch ich keinen
Nee ist doof geknipst, die Hand ist näher an der Kamera als der Helm .Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar

Sauber Ingo , Spass muss auch sein 
Kommentar