Die Kamera ist nicht so gut leider erkennt man auf den Bildern die Krone nicht genau.
Dachbodenfund
Einklappen
X
-
Dachbodenfund
Habe aus einem sehr alten verfallenem Haus diese Koppel+Koppelschloss aus dem ersten Weltkrieg auf dem Speicher gefunden. Koppel ist sogar gestempelt kann die Zahlen aber nicht mehr genau erkennen entweder 1916oder 18 sind noch ein paar andere Zahlen drauf. Leider war der rest des Hauses schon leergeräumt wer weis was da noch alles lag das Haus wird bald abgerissen. Da die hinteren Scheunen schon alle eingestürzt sind. Die Leute die dort wohnten sind vor ungefähr einem Jahr verstorben die waren ziemlich alt. Wenigstens konnte ich noch eine Kleinigkeit vor dem Abriss retten.
Die Kamera ist nicht so gut leider erkennt man auf den Bildern die Krone nicht genau.Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Stichworte: - -
Gratuliere - ein wirklich toller Fund!
Würde nur allzugerne mal wissen,wieviele super Sachen auch heute noch bei Abrissen zerstört werden.Von Sperrmüllabgaben ganz zu schweigen.
Noch nen schönen Abend - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Kommentar
-
Es wird auch noch verdammt viel weggeschmissen war vorige Woche bei einem in einer Scheune da lagen noch zwei Munitionskisten da meinte der Mann du komms leider ein wenig zu spät etwa vor einem Jahr stand die ganze Wand voll hat wohl der Vater nach dem Krieg eingesammelt und die haben alle kisten klein gehackt und in den Kontainer geschmissen da waren sogar Kisten mit Tarnbemalung bei
Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Es wird auch noch verdammt viel weggeschmissen war vorige Woche bei einem in einer Scheune da lagen noch zwei Munitionskisten da meinte der Mann du komms leider ein wenig zu spät etwa vor einem Jahr stand die ganze Wand voll hat wohl der Vater nach dem Krieg eingesammelt und die haben alle kisten klein gehackt und in den Kontainer geschmissen da waren sogar Kisten mit Tarnbemalung bei

Leute gibts....
Wünsch euch noch nen schönen Abend...Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Ja das ist wirklich ein sehr schöner Fund...das mit den Mun.Kisten kenn ich auch ...aber die wurden nicht in Container sondern wirklich verheizt...lagen noch reichlich Teile davon auf dem Holzstappel bei meinem Onkel...schade drum wenn man so sieht wie die Dinger noch verkauft werden oder besser gesagt das es da welche gibt die richtig viel Geld dafür ausgeben ...Gruß FrankKommentar
-
Ja manchmal ist es echt zum heulen.....Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar

Kommentar