Super Funde und schön sauber bekommen
Traum-Hortfund! Es geht weiter!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Seid mir nicht böse,aber Neid auf nen scheinbaren Bofu - wie armselig müsste man denn da drauf sein
Auf etwaige Unstimmigkeiten darf aber schon hingewiesen werden - oder?
Gruß - ErichZuletzt geändert von erich 1964; 21.05.2009, 19:01.Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Armselig ist allein schon sein Benutzername "Duschlampe", allein dafür hätte ich seinen Account schon restlos gelöscht.
Den Rest kann man sich getrost sparen wenn man sich mal alle seine Postings durchgelesenn hat, denn spätestens dann sollte der Groschen gefallen sein.
Schönen Herrentag nochGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Ich finde eine Dusch-Lampe nun nicht sooo anstößig *gg*
Ansonsten wäre das ein schöner Hortfund, doch nach eingehendem Studium der Bilder muß ich mich den erheblichen Zweifeln daran doch anschließen. Allerdings kann ich auch nicht ausschliessen, daß da vor ein paar Jahren jemand seine Sammlung entsorgt hat (wogegen dann jedoch die geschilderten Fundumstände und besonders die Beifunde sprechen würden).
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Kommentar
-
Oh Mann nun kriegt euch mal wieder ein seid ihr neidisch oder was ?? Benehmt euch wie die Kinder !!! Top Funde !!! Wenn ihr so weiter macht, posted hier bald keiner mehr was, freut euch doch lieber über die Bilder.
LG BOEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Um jetzt endlich mal diese Neid- Vorwürfe abzustellen: Ich (und einige andere User, die in diesem Thraed gepostet haben) habe (n) schon viele Helme aus unterschiedlichsten Böden geborgen. Da man halt die gängigen Fundzustände (und auch die Exoten darunter) kennt, drängt sich hier der Verdacht auf, dass es sich um ein Fake handelt. Vielleicht müssen die Leute, die hier was von Neid erzählen selbst erstmal einen Helm finden, um die Situation einschätzen zu können.
Und nochwas: Wer mich kennt, der weis dass mich Helme und ähnliches Gedöns nicht wirklich interessieren. Also warum sollte ich dann neidisch sein???
Ist doch alles ganz einfach: Das nächste Mal Bilder von der Fundbergung (und bitte keinen nachträglich komprimierten Boden- das erkennt selbst der letzte Laie) und dann ist alles schön.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
@ fleischsalat.....
also hast es schön geschrieben . ich selbst habe leider gottes noch keinen helm gefunden und werde da wohl auch in unserer gegend ganz erbärmlich drauf warten müssen :-(
ich halte mich daher zu der ganzen sache neutral , kann aber nur sagen , wenns stimmt, dann super! neidisch!
und wenn dir an helmen nix liegt, also ich würde mich ehrlich gesagt sehr über eine PN von dir freuen wennd emir schreibst wo die fundwarscheinlichkeit für helme groß ist. ernst gemeint..
lg, BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Meine Meinung zu diesem Thema : Ziel dürfte erreicht sein , Postfach von Duschlampe knüppelvoll.@ fleischsalat.....
also hast es schön geschrieben . ich selbst habe leider gottes noch keinen helm gefunden und werde da wohl auch in unserer gegend ganz erbärmlich drauf warten müssen :-(
ich halte mich daher zu der ganzen sache neutral , kann aber nur sagen , wenns stimmt, dann super! neidisch!
und wenn dir an helmen nix liegt, also ich würde mich ehrlich gesagt sehr über eine PN von dir freuen wennd emir schreibst wo die fundwarscheinlichkeit für helme groß ist. ernst gemeint..
lg, BastiTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Ja und selbst wenn er die Helme nicht Gefunden hat freut euch doch über die Bilder!!! Sowas sieht mann doch nicht jeden tag. Wenn die neuen User das Lesen werden die doch hier nie was Posten.!!! Wodrüber mann Fachsimpeln könnte evtl.!!!
LG. BOEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Hi BO
ich verstehe Deinen Beitrag nicht . Sollen wir uns , und Neu-User an erfundenen Geschichten erfreuen ? Die Bilder sind eine Sache , die Geschichte dahinter ist viel interessanter.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar

Kommentar