Funde mal ohne Sonde. Teil 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detektor
    Bürger

• 21.11.2005
    • 193
    • BW
    • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Funde mal ohne Sonde. Teil 1

Hallo liebe Sondler,
    ich wollte eigentlich nach Orden usw.Tauchen doch dann ist es anders gekommen aber seht selber.
    Ps:Habe auch eine Panzerfaust gefunden die Bilder kommen nach wenn mein tauchpartner mir die Bilder gesendet hat.
    Und nu viel Spaß beim schaun.
    Angehängte Dateien
    Meldender Sondengänger
  • supergoofy1
    Geselle

• 21.08.2007
    • 70
    • NRW

Sachen gibts....

.... kaum liest man mal die ersten ungelesenen Artikel hier...... schon sind die "Neider" wieder am Werk.

Mein Gott, gönnt ihm doch seine Funde!

Von mir jedenfalls einen neidlosen Glückwunsch zu deinen Funden.

Einige ältere Beiträge zu dem Thema sind gelöscht worden, nur zum besseren Verständnis. MfG Deistergeist 26. 05. 09

Kommentar

• Detektor
      Bürger

• 21.11.2005
      • 193
      • BW
      • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Funde mal ohne Sonde

Hallo Leute,ich danke für die Glückwünsche und kann nur sagen das ich mich genauso wie Ihr gefragt habe wie verliert man zb.eine Kette ohne das der Verschluss defekt oder die Kette gerissen ist ?bei den Ringen war es mir einigermaßen klar (kaltes Wasser) aber bei den Ketten hmm,als ich die Ketten fand dachte ich auch erst an Modeschmuck oder so doch als ich die Stempelungen sah dachte ich ups so ein Glück.Zu den Fundumständen kann ich nur sagen das ich alles auf einer Fläche von 20 m2 fand Vielleicht ist es ja Diebesgut und er hat es auf der Flucht über den See verloren ??? naja sei es drum meine Zwei Taucherkollegen packte sogleich der Goldrausch doch sie hatten kein Glück `grins´ Schatzsuche ist eben doch kein Kinderspiel und es bedarf ein verdammt gutes Auge das die zwei wohl nicht haben sowie zu wenig Geduld und Ausdauer.Der Grund war teils kiesig und mit Gröberen Steinen bedeckt ohne Lampe hätte ich wohl einiges nicht gefunden,dazu kam das die Sichtweiten nur ca.1-2 mtr betrugen und natürlich war es eine Badebucht an der bestimmt im Jahr so ca.10000 Menschen rumplantschen.Ich werde demnächst wieder eine Exkursion starten und ma schaun ob es nur Glück war oder ob noch etwas mehr da unten liegt ich werde es Euch berichten und wünsche allen noch Gut Fund
      Tom
      Meldender Sondengänger

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19523
        • Barsinghausen am Deister

Nachfragen oder Hinweise auf Gesetze sind eine Sache, Vorwürfe und Unterstellungen sind eine andere Sache. Viele Fotos wird es in Zukunft nicht mehr zu sehen geben, befürchte ich...macht nur so weiter.
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• donsoko
          Landesfürst

• 21.10.2008
          • 996
          • Nähe Bremen
          • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Ich hab hier mal eine Makro eines Arm- oder Fußkettchens gemacht was ich
          gefunden habe. So ist es ja auch logisch:

Die Leute tollen im Sommer im Wasser rum, der eine schuppst den anderen,
          verhäddert sich in seinem Schmuck ---> ritsch, weg ist er...

Ringe fallen vom Finger da diese nur über Haftreibung halten, das Wasser kriecht
          unter den Ring, die Haut wird glitschig ---> plumps, weg ist er...

Jemand bekommt einen Ball gegen den Kopf, der Ohring öffnet sich...
          Man verfängt sich in der Badekleidung des "Spiel-Partners" --> plumps, weg...

Wenn sich wirklich ein Dieb mitten auf dem See seines Diebesgutes entledigt hat: Warum ist der Kerl auf dem See? Flucht per Ruderboot?
          Ich bin ein Dieb, merke ich werde geschnappt: Ich schmeiß mein Diebesgut in
          den nächsten See, die Beamten knapp hinter mit... Sie schnappen mich, deswegen
          schmeiß ich den Dreck ja weg... Ich habe nix dabei... für die Plozisten ist ersichtlich:
          Diebesgut im See, holt 'nen Taucher!

Wenn ich denke die schnappen mich nicht: Da schmeiß ich das nich weg...

Massig Beiträge gelöscht, einen Beitrag angepasst und das Thema geschlossen. MfG Deistergeist
          Angehängte Dateien
          MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19523
            • Barsinghausen am Deister

Zitat von Deistergeist
            Nachfragen oder Hinweise auf Gesetze sind eine Sache, Vorwürfe und Unterstellungen sind eine andere Sache.
            Ich zitiere mich mal selbst, da es Nachfragen gab.
            Das Thema bleibt geschlossen, wenn die zuständigen Mods nicht etwas Anderes beschliessen. In Absprache übrigens mit dem Themenersteller, der hier ja auch schon etwas länger im Forum unterwegs ist.

Und JA, es gab auch schon Fundberichte, die es mit der Wahrheit nicht so genau genommen haben. Aber muss deshalb ständig ALLES in Frage gestellt werden?

MfG Thomas

kl. Info:

... aus diesem Thread mußten/wurden 36 (! ) Beiträge entfernt, die teilw. etwas am Thema vorbei gingen.

Sorgnix
            31.08.2010 - 10:42
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...