und siehe da der erse geier kam zum vorschein

was für eine batterie kommt den da rein ?
son 6v block wie sie in baulampen sind?
stromschlag habe ich auch schon bekommen
nicht schlecht was da drauf ist

von der Küche in den Garten zu legen, sodaß Frauchen Bescheid geben kann, wenn Futter fertig oder`s Bier kalt ist...
Reicht da`n ganz stinknormales Kupferkabel, wie beim Einbau von Boxen und Endstufe im Auto? Weil, so 20 m von dem Zeugs hätt ich noch rumliegen...
von der Küche in den Garten zu legen, sodaß Frauchen Bescheid geben kann, wenn Futter fertig oder`s Bier kalt ist...
Reicht da`n ganz stinknormales Kupferkabel, wie beim Einbau von Boxen und Endstufe im Auto? Weil, so 20 m von dem Zeugs hätt ich noch rumliegen... 
gibt`s von mir doch net... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar