alte Deponie Teil 3 (31.5.09)
Einklappen
X
-
aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren das man sowas "objektophilie" nennt.
http://www.youtube.com/watch?v=uHoYiyIaj0sTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Das Auto könnte aber auch ein Wartburg 311 / 312 sein ...die gab es ja auch mal vor dem 353er Wartburg...ein Kumpel meinte das es da auch mal so einen Nachbau vom Puckelvolvo gab (polnischer Lizenznachbau ) Gruß FrankKommentar
-
alte Deponie Teil 4
Um den Bann zu brechen und die 'Objektophlilen' zu befriedigen,habe ich vorhin noch ein paar scharfe Aktbilder geschossen.
Es ist ein Skoda! Wie kam ich nur auf Wartburg??
Der Knaller war der Zettel des Ordnungsamtes vom 5.6.09;bestimmt schon der fünfzigste.
Der Bagger war untätig,also habe ich nochmal die Oberfläche abgesucht.Eine Größe von 1,73m ist vorteilhaft;ist man näher am Boden und braucht keine Brille.
Tintenfässer,Murmeln,Flaschenverschlüsse etc.,das übliche eben.Zwei Uniformknöpfe gabs und einen Kerzenständer mit EK drauf.Das Teil ist aus Stuck und auf jeder Seite ist was Anderes abgebildet;auch eine Krone mit W drunter.Leider beschädigt;muß ich mal reinigen.
Das große,grüne Glas ist zwar ziemlich lädiert,ist aber ein Pferd drauf.
Unten ein 'versilberter' Löffel.Na denn:Mahlzeit!
Immer wieder ist was neues zufinden,auch wenn man X-mal drüberläuft.Der Regen spült oft was frei.
Gruß,ErdspiegelAngehängte Dateien- DSCN36350003.JPG (162,2 KB, 35x aufgerufen)
- DSCN36340002.JPG (171,4 KB, 23x aufgerufen)
- DSCN36360004.JPG (189,4 KB, 26x aufgerufen)
- DSCN36370005.JPG (167,7 KB, 19x aufgerufen)
- DSCN36330001.JPG (163,0 KB, 17x aufgerufen)
- Zettel.JPG (132,1 KB, 49x aufgerufen)
- DSCN36410009.JPG (190,0 KB, 45x aufgerufen)
- DSCN36420010.JPG (154,2 KB, 27x aufgerufen)
- DSCN36430011.JPG (181,6 KB, 39x aufgerufen)
- DSCN36460014.JPG (161,4 KB, 18x aufgerufen)
Kommentar
-
Bei der Karre denk ich sofort an die "Abwrackprämie"...
Tolle Bilder..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
AbwrackprämieBisschen Luft aufgepumpt , etwas den Innenraum gereinigt und schon läuft das Schmuckstück wieder . Svenne , hast Du den ganzen Müll mit nach Hause geschleppt ? Solltest Du mal Hilfe brauchen , bei der Einrichtung Deines Museums , ich nehme die 160 km gerne in Kauf und stelle mich freiwillig zur Verfügung .
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Kommentar
-
AbwrackprämieBisschen Luft aufgepumpt , etwas den Innenraum gereinigt und schon läuft das Schmuckstück wieder . Svenne , hast Du den ganzen Müll mit nach Hause geschleppt ? Solltest Du mal Hilfe brauchen , bei der Einrichtung Deines Museums , ich nehme die 160 km gerne in Kauf und stelle mich freiwillig zur Verfügung .
Ich will mich ja nicht zumüllen.
Zwar sind die Marktpreise gefallen,da 'Bottledigging' hier fast ein Volkssport ist,aber es ist spannender als jeder Krimi.
Und eine lukrative Beschäftigung um die Zeit bis zur Feldernte zu überbrücken.Kommentar
-
Ich war am Samstag nochmals eine Abschlußrunde drehen.Weil zur Zeit nicht gebaggert wird,ist die Ausbeute von Lesefunden etwas geschmälert.
Es gab eine relativ guterhaltene Messingbrosche,Puppenteile usw.
Auf einem Tintenfaß aus Porzellan ist sogar noch das Etikett erhalten.Kommentar
Kommentar