Hi1
Habe an Pfingsten mal zwei Weiden auf denen das Pferd meiner Frau steht "Entschrottet".
Bei 28 Grad in ca. 60 cm Tiefe 'ne alte Spitzhacke ausgraben ist hartes Brot.
Die Hufeisensammlung ist doch auch nicht schlecht.
Habe schon mal in einem Beitrag angeboten, wenn jemand mal eins will nur melden! Ich habe die besten aussortiert und werde sie in der Lyse reinigen. Ist ein schöner Gag/Glücksbringer zum verschenken. Ich verschenke die Teile im Zustand wie auf dem letzten Bild, sogar Porto wäre gratis.
Die DM Münzen habe ich auf etwa 2 qm gefunden. Bei der türkischen Liramünze war ich doch etwas überrascht (jetzt war'n die hier auch schon).
Der Deckel der Vaselinedose ist noch ganz schön und die silberne Kuchengabel hat mich auch gefreut (man wird genügsam)
Der Rest Musketenkugeln,Hülsen, Splitter,einfache Knöpfe,Bleiufos, halt das übliche.
Gruß Gimbli
Habe an Pfingsten mal zwei Weiden auf denen das Pferd meiner Frau steht "Entschrottet".

Bei 28 Grad in ca. 60 cm Tiefe 'ne alte Spitzhacke ausgraben ist hartes Brot.

Die DM Münzen habe ich auf etwa 2 qm gefunden. Bei der türkischen Liramünze war ich doch etwas überrascht (jetzt war'n die hier auch schon).

Der Deckel der Vaselinedose ist noch ganz schön und die silberne Kuchengabel hat mich auch gefreut (man wird genügsam)

Der Rest Musketenkugeln,Hülsen, Splitter,einfache Knöpfe,Bleiufos, halt das übliche.
Gruß Gimbli
Kommentar