Ackerfunde 02.06.2009 - wieder mit Münzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Ackerfunde 02.06.2009 - wieder mit Münzen

Hallo liebe Gemeinschaft, da mein derzeitiger Mitstreiter Jörg verhindert war, mußte ich für 2 Stunden alleine auf den Acker. Hier die Ausbeute: Die silberne liegt im Vitamin C-Bad (ist entweder 1 oder 1/2 Silbergroschen), die kleine Kuferne ist ein Pfennig - Scheidemünze (muß ich noch sauber bekommen) und die größere Kupferne ist schon ziemlich breit - würde sie allerdings gerne irgendwie hinbekommen - mal sehen.
    Der Uniformknopf mit der Krone ist jetzt mein 2. von diesem Ackergebiet.
    Der Bleisoldat ist leider hinüber - ich wars nicht der ihn dem Kopf gekostet hat
    Angehängte Dateien
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Hallo!
    Glückwunsch, bei dem was von der Prägung zu sehen ist sieht der Silbergroschen noch prima aus. Den kriegst Du bestimmt wieder gut hin!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Gypsy
      Heerführer

• 19.09.2006
      • 2570
      • Wetterau
      • Tejon & Goldmaxx

Ja, Glückwunsch!

Den Silberling legste mal für 10min in Zitronensäure, dann glänzt er wieder!
      Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
      -oder-
      Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Sehr schön Glückwunsch
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...