Das hab ich heute noch mit da gefunden!sorry für die schlechten bilder hab aber gerade keine cam bei mir! weiß jemand von was das eichenlaub ist?!
Kleine Funde von heute, 06.06.09
Einklappen
X
-
Das unter dem Fernstecherteil dürfte ein Koppelhaken sein, schau mal auf die Innenseite, vielleicht sieht man noch ne Krone und den Herstellerbuchstaben, z. B. "A" für Assmann oder so. Wenn der aus Zink ist, dann nicht scharf reinigen, sonst ist er hin.... Aber die findet man öfter.
Und rechts oben ist ne Schloßplatte, aber wie alt, kann ich Dir jetzt so nicht sagenGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Kommentar
-
Zum Besteck sieh mal hier, warscheinlich Wehrmacht:
http://cgi.ebay.ch/Essbesteck-Wehrma...1%7C240%3A1318Kommentar
-
Das unter dem Fernstecherteil dürfte ein Koppelhaken sein, schau mal auf die Innenseite, vielleicht sieht man noch ne Krone und den Herstellerbuchstaben, z. B. "A" für Assmann oder so. Wenn der aus Zink ist, dann nicht scharf reinigen, sonst ist er hin.... Aber die findet man öfter.
Und rechts oben ist ne Schloßplatte, aber wie alt, kann ich Dir jetzt so nicht sagenKommentar
-
das ist keine schlossplatte, ist das oberteil vom kompass ganz unten ist eine zahlenskala und was man nicht sieht wegen den schlechten bilder oben drauf steht RICHTUNG und durch das wort geht ein pfeil durchGruß Septi
-
Und rechts oben ist ne Schloßplatte, aber wie alt, kann ich Dir jetzt so nicht sagenKommentar
-
Und wieder was gelernt, geben immer super Signal, hab die in der Schrottbox... dachte auch immer an das Koppelklappergestell, aber mit Krone ists halt andersGruß Septi
Kommentar