Wiesenfunde vom 07.-09.06.09
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
feine ausbeute, und ein guter start in die neue "saison"!
freu mich schon, bis es hier auch mal vorran geht auf den äckern, kann es kaum noch abwarten....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Gute Arbeit Colin
.... und zeig bitte schleunigst Bilder von der Fibel.
Zur restlichen Ausbeute kann man eigentlich nicht mehrt viel sagen,außer........Verkauf die Sonde Colin,mit dir wird das doch eh nix mehr....
Römer find ich Klasse,obwohl ich Italiener in Fußballtrikots eigentlich nicht mag.
Schön schön mach nur so weiter.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Glückwunsch, bei so vielen Münzen ist der Wert ja eigentlich egal.....Hauptsache es hat Spaß gemacht und Du warst bestimmt nicht das letzte Mal dort.Kommentar
-
Oha,
das kann sich wirklich sehen lassen!
Das fehlen von Silber bei der Menge an Münzen nennt man wohl Künstlerpech, aber der hübsche Gratian wäre mir da Entschädigung genug..
Glückwunsch- FEL TEMP REPARATIO -Kommentar
-
Hi Toni,
bitteschön, aber die darf ab heute eine spezielle Behandlung erfahren, bevor sie sich in Wohlgefallen auflöst..
@ Sven: Ja, hat sich gelohnt..die ersten 15 gingen auf ihn, und danach war bei mir eh nicht mehr allzuviel möglich, da es noch vor dem Mittagessen war..hicks..
lb. Gruß,
ColinAngehängte Dateien
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hi together,
endlich wurde mal in meiner Lieblingsgegend, die erst Wiese geschoren die ich auch sogleich mal unter die Lupe genommen habe..
War am Samstag mal für 3 Stunden drauf, Gestern noch mal 4 und heute sage und schreibe ganze 7 Stunden am buckeln..
Den Schrott und Musketenkugeln erspare ich euch mal, aber das halbwegs brauchbare habe ich mal eben abgelichtet.Es waren noch ca. 5 Zinker dabei, und 4,5 Münzen die es nicht auf die Fotoshow geschafft haben..
Evtl. könnt ihr ja was erkennen, ansonsten lichte ich mal einzelne auch einzeln ab.Immerhin waren auch 4 Römer dabei, wovon aber nur eine (Follis von Gratianus) im halbwegs brauchbaren Zustand ist.
lb. Gruß,
Colin
Na wenn das kein Super Fundspektrum ist dann weis ich auch nicht mehr, mein Neid sei dir gewiss
Ich will ooch n Römer finden, ick gloobe das ick dir mal besuchen kommen muss
Glückwunsch!
Gruß aus der Hauptstadt!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar