Dolch russisch?
Einklappen
X
-
Jaja, die reichen Amis... Der Dolch wird kaum in die USA verkauft. Kein Sammler, der nur minimal Ahnung hat wird dafuer >$1.600 bezahlen. Der Weitze Dolch wuerde hier keine $1.000 bringen, wegen der Maengel...Kommentar
-
Bis jetzt sind die Amis aber berühmt, dafür das sie alles aufkaufen.
Nach meiner Meinung ist es ein NSFK Fliegermesser, aber es ist alles Korinthenkackerei. Ein wenn und aber!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich glaube die reden grad über das Teil von Desperado.
Also mein Fund punktet wahrscheinlich höchstens ducrh die Einzigartigkeit, der Grabenverzierungen."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
Ich z.B. finde immer nur enzelne Teile wie Parierstangen oder den Knauf,
meistens haben die Russen anscheinend alles gewaltsam kaputt gemachtGruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Ist doch auch nicht ganz so schlecht. Ich finde höchstens mal ne altes küchenmesser ( glaub ich auf jedenfall) oder ein BW TaschnemesserKommentar
-
@Piper, Dein Dolch glänzt durch seine seltenheit und das ist auch schon was.
Ich sag es mal so, das ist ein seltenes Stück Zeitgeschichte.
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar