hallo zusammen , war heute das erste mal mit meinem tejon unterwegs u das kam dabei raus ^^ . heute war irgendwie ein bleihaltiger tag ^^
5 plomben woher auch immer die stammen .
2 anglerblei .
2 musketenkugel .
ein interessanter anhänger welcher auf einer seite ein pferd hat u auf der anderen eine figur ,läßt sich schwer erkennen versuche auch noch ihn etwas zu reinigen .
die 2 blätter müßen ein kleiner deckel gewesen sein da auf der rückseite eine art scharnier ist .
4 münzen , die kleinste is 1 rappen von 1855 .
u ein schweizer nummernschild ^^ vom mofa oder boot ?
u das letzte bild sind irgendwelche ufos evtl 2 knopfreste ? das oben rechts könnte mal ne münze gewesen sein , das was ich festhalte muß wohl ne metall kugel gewesen sein allerdings hohl wie christbaumkugel ?
5 plomben woher auch immer die stammen .
2 anglerblei .
2 musketenkugel .
ein interessanter anhänger welcher auf einer seite ein pferd hat u auf der anderen eine figur ,läßt sich schwer erkennen versuche auch noch ihn etwas zu reinigen .
die 2 blätter müßen ein kleiner deckel gewesen sein da auf der rückseite eine art scharnier ist .
4 münzen , die kleinste is 1 rappen von 1855 .
u ein schweizer nummernschild ^^ vom mofa oder boot ?
u das letzte bild sind irgendwelche ufos evtl 2 knopfreste ? das oben rechts könnte mal ne münze gewesen sein , das was ich festhalte muß wohl ne metall kugel gewesen sein allerdings hohl wie christbaumkugel ?
Kommentar