Ich hatte das Talend,beim Ausgraben der Brosche mir die Todesnadel in den Finger zu hauen.Das ich nicht eingeschlafen bin war alles

Die 20 Reichspfennig hab ich extra Fotografiert da das meine erste ist :9
Gruß Despo

hat sich mal wieder gelohnt. Ein Silberner(800er) Manschettenknopf, ein Silberner(835er) Armreif, leider schon ziemlich demoliert ^^ nen paar Münzlei und ne kleine Schnalle. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar