3 Kerle-3 Stunden-3mal fast nix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

3 Kerle-3 Stunden-3mal fast nix

Mikess, Kirche77 und meine Wenigkeit haben heut mal das schöne Wetter genutzt sind sind raus in die freie Natur.
    Hier die Ausbeute, leider nicht so dolle, hatten da irgendwie mehr erwartet....
    Kann jemand was zum Nummernknopf und zu dem Abzeichen mit dem bösen Kreuz sagen? Ein alter SA-Schießstand war in der Nähe.

PS: War trotzdem ein schöner Tag
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 13.06.2009, 23:08.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Das Abzeichen ist das Abzeichen zum Tag der Arbeit 1935 und sah mal so aus: http://3rdreichmilitaria.com/prodimages/medals/1772.jpg

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ah ja, habs auch gerade gesehen, komisch, auf dem Foto kann man es besser erkennen wie real.
      Trotzdem Danke Dir!
      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Also ich würde mich nach 3 stunden mit dem Abzeichen zufrieden geben.
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von ogrikaze
          Mikess, Kirche77 und meine Wenigkeit haben heut mal das schöne Wetter genutzt sind sind raus in die freie Natur.
          Hier die Ausbeute, leider nicht so dolle, hatten da irgendwie mehr erwartet....
          Kann jemand was zum Nummernknopf und zu dem Abzeichen mit dem bösen Kreuz sagen? Ein alter SA-Schießstand war in der Nähe.

PS: War trotzdem ein schöner Tag
          Ach, Sven, so schlecht is das doch nicht, Hab schon lehrere Taschen gehabt...
          Glückwunsch zu dem Abz. "Tag der Arbeit". Was isn das auf Bild 1 Mitte und auf Bild 2 links mittig? Ist das ein Bakelitgriff? Oder eher n Zünderteil? Blödfrag...
          P.S. Wird Zeit, daß ich mal dabei bin, dann zeig ich euch mal das mit dem Sondeln...
          Zuletzt geändert von gerohoschi; 14.06.2009, 08:37.
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig

Zitat von gerohoschi
            Was isn das auf Bild 1 Mitte und auf Bild 2 links mittig? Ist das ein Bakelitgriff? Oder eher n Zünderteil? Blödfrag...
            P.S. Wird Zeit, daß ich mal dabei bin, dann zeig ich euch mal das mit dem Sondeln...
            Hehe, nö ist ein ganz ordinäres Oberteil von einem Kugelschreiber,
            naja, wir hatten schönes Wetter und das Bier hat geschmeckt....
            Mal schauen, ob wir noch nen kleinen Stammtisch vor dem Sommerfest hinbekommen.
            Gruß Sven

Kommentar

• TobiObi
              Landesfürst

• 30.07.2007
              • 632
              • LK Holzminden
              • Tesoro Vaquero II Germania

Hey Sven!

Sind doch schöne Funde dabei Glückwunsch. Ausserdem so nen Tag bei so tollem Wetter an der Frischen Luft zu verbringen is doch auch immer was schönes, ich werde das Wetter mit Desperado heute auch ausnutzen
              Schade das das Abzeichen so angefressen ist, ich hab vor nen paar Wochen das gleiche gefunden, meins sieht leider auch nicht besser aus
              Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

Mfg
              Tobi
              Wann willst du leben wenn nicht jetzt?

Kommentar

• Kirche77
                Landesfürst

• 25.10.2008
                • 970
                • Sachsen
                • XP GMP

Wie es Sven schon schrieb, Wetter war spitze, Bierchen hatt geschmeckt, was will man mehr.

Beim nächsten mal werden auch die Funde besser, da bin ich mit mehr als sicher.Dafür haben wir ja den Mikess, mit seinen tiefgründigen Recherchen.Da wäre es doch gelacht wenn da nichts geht.

Höre übrigens hier an meinem Tisch im Gärtchen, den traktor hinten auf der Wiese das Heu wenden, da ist auch bald dort die Bahn frei.

Gruß Maik !
                Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5543
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

ihr seid einfach nur zu verwöhnt^^

was würd ich mich über so ein abzeichen freuen.... oder ne münze^^

wäre jedenfalls schicker als jedesmal nur irgendwelchen schrott einzusammeln^^

schöne funde.

grüße
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Desperado
                    Landesfürst

• 02.07.2007
                    • 778
                    • Bayern

das Abzeichen ist aus Alu kannst mal versuchen mit ner Messingbürste oder Glaspinsel rüber zu gehen .

PS: LOS NUTZT DAS SCHÖNE WETTER UND DEN FREIEN TAG AUS UND GEHT SONDELN
                    GUCKEN WIEVIELE THREADS HEUT ABEND HIER SIND .

Grüß Desperado

Kommentar

• Garry83
                      Heerführer

• 02.02.2008
                      • 2195
                      • NRW Paderborn
                      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hi Sven!

Das Abeichen ist wirklich sehr schön, Gratuliere Dir echt herzlich dazu!

Gut Fund und Gut Luft!!!
                      Gut Luft und Viele Grüße
                      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11298
                        • Leipzig

Zitat von Desperado
                        PS: LOS NUTZT DAS SCHÖNE WETTER UND DEN FREIEN TAG AUS UND GEHT SONDELN

Grüß Desperado

Nö, das schöne Wetter wird anders genutzt....
                        Angehängte Dateien
                        Gruß Sven

Kommentar

• ogrikaze
                          Moderator

• 31.10.2005
                          • 11298
                          • Leipzig

So hier mal der Kopf etwas gereinigt.

@ Till, daß Abzeichen hat Mikess gefunden, ich hatte bis auf den Knopf und vielleicht noch den Bleireiter auch bloß Schrott
                          @ Kirche, daß klingt sehr gut!!
                          Angehängte Dateien
                          Gruß Sven

Kommentar

• Garry83
                            Heerführer

• 02.02.2008
                            • 2195
                            • NRW Paderborn
                            • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Der Uniformknopf den du gefunden hast, ist von einer Lanzer Uniform und von der 6. kompanie!
                            Gut Luft und Viele Grüße
                            Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Kirche77
                              Landesfürst

• 25.10.2008
                              • 970
                              • Sachsen
                              • XP GMP

Na Sven, da war wohl großer Schrupptag bei eurem Fahrzeugbestand,

und wo ist der blaue Bus, um einen guten Eindruck bei der Kundschaft zu machen ?

Wie gesagt bin am Laufenden, das Heu wurde heute eingefahren (laut bericht der Spione, auch Kinder genannt), der Weg ist frei.

Maik !
                              Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

Lädt...