Schöne sachen habt ihr da. Was ist das für eine Flasche neben der 4711 Flasche? Hab schon mal so welche in der art gefunden. Und werden 4711 Flaschen eig. gesammelt? Hätte da einige in verschiedenen größen & formen im angebot.
Was lange sondelt wird endlich Gut
Einklappen
X
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Genau das dacht ich mir auch grade ;-)Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
@Frisco
Hast ja janz gut zugeschlagen...
Der Fundort (wenn die Sachen überhaupt alle aus einer Ecke stammen) ist augenscheinlich schon seit 300 Jahren bei Leuten beliebt gewesen die anscheinend auch gutes Geld in der Tasche hattenGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
die sachen sind mehr oder weniger aus einer ecke (aber ein paar km voneinander entfern)das teil mit den russenstern nur kommt von ganz woanders her .das fläschchen kam aus einem loch wo auch ne plastikdose "falimint"1.22 dm kam also kann ich das alter schlecht einschätzen aber tinte könnte passen.GRUSS STEFAN
Kommentar
-
ja der Großteil stammt aus unserer neuen "Lieblingsecke", die wir auf meinen
Vorschlag hin letzte Woche angetestet haben, und die uns in nächster Zeit
hoffentlich noch einige schöne Funde bescheren wird
Diese Woche gehts dann weiter...Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Dankeschön, ja mit Uhren hab ichs wohl
, könnten
nur etwas besser erhalten sein. aber man kann ja auch nicht
alles haben
Und dieses mal hatten wir uns die Funde auch wirklich verdient.
An dem Tag war starker Sturm und es hat schrecklich doll geregnet,
meine Sachen waren klitschnass und ich sah aus wie ein Schwein
Aber Beharrlichkeit zahlt sich eben aus, jedenfalls manchmal.
aber verdient haben wir uns das wirklich !!!
dank an alle für die glückwünsche!!!GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar