Heutige Funde
Einklappen
X
-
Zum Spaten
Hau da neue Nieten rein oder verschraube das Teil ordentlich und schon funktioniert der wieder.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Wenn Du die Möglichkeit hast, bastel Dir mal eine Elektrolyse zusammen. Das Eisen auf deinem Bild könnte schon etwas älter sein und die Dinger eignen sich hervoragend um mit der Lyse seine ersten Versuche zu machen!
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Kommentar
-
Haben ingesammt 3 Eisen gefunden ..dies hier is auf jeden fall von nem bauernPferd weil Kaltblut eisen,..
Aber die anderen beiden die wir ausgebuddelt haben lagen ca 20-25 cm Tief und sind von Normalen Berittenen Pferden ...Sämtliche Eisen lagen auf ca 100Meter in fast einer Liene verteilt,....
Wenn man bedenkt das sich vor 400-500 Jahren in der nähe ein paar Bauern mit den Herzogtümern gekloppt haben könnte es evtl von daher kommen...werden sehen.Walking with the Heart of a LionKommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
War vorhin gleich nochmal los...
3 mark und bissl zeug, darunter ein Knopf
und etwas seeeehr seltsames
Den text kann ich mitm Foto net erfassen, er ist sehr leicht eingraviert:
NICKEL FREE STAINLESS STEEL CASE BACK
ist am Rand in Druckbuchstaben eingraviert
und in der mitte steht mit schreibschrift eingraviert:
Pearl
etwa 3cm gross das ganze.
komischens dingens,..steckte evtl wo drauf oder so hinten ist es leicht eingelassenWalking with the Heart of a LionKommentar
-
Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
schön schön......besorg dir nen BW Klappspaten :-) den bekommst net kaputt
Tja die gute alte D-Mark....dafür konnte mann sich noch wat leisten... :-))Ich Teste nicht mehr....ich findeobwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur PflichtKommentar
Kommentar