Der Wiese letzter Teil. Gewonnen, Sirente! :-)
Einklappen
X
-
Der Wiese letzter Teil. Gewonnen, Sirente! :-)
...nachdem der gute Sirente mich so angestachelt hat, dass er mit einem GMP noch mal so richtig abräumen würde, auf der (fast) zu Ende gesondelten Kleewiese, bin ich noch mal 2 Stündchen losgewesen. Seht, was dabei heraus kam, natürlich mit noch feineren Einstellungen!!!!
Stichworte: - -
Nein, nein...war nur ein Spaß.
Sirente hat gewonnen, wie es in der Überschrift schon angedeutet war. Ich bin mit feineren Einstellungen noch mal über die Randbereiche und einige Stellen gehuscht, an denen ich nicht sorgfältig war. Tja und es kam noch einiges dabei heraus
Sirente, mit dem GMP hättest Du also auch noch so einiges rausgezogen, aber nicht weil der Tejon schlecht ist
sondern, weil ich so mies gesucht habe.

Chabbs -
Hi Björn,
Einfach wunderschön...aber was soll das sein..
lb. Gruß,
Colin
Edit: Scherzkeks...
Wow, Super für die kurze Zeit
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.06.2009, 22:12.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...und wieder fast nur Münzen!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Nein, nein...war nur ein Spaß...auch von mir.
Schicke Sachen chabbs! Da haben sich die 2. Stunden gelohnt.
Gratuliere, auch wenn ich kein Münzen Fan bin, wie Du weißt!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Ok..genug der Lobhudelei..
Wo sind die Rätsel?
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Leider konnte ich keine Rätsel entdecken. Ok, zwei kleine. Was für ein Nazigebamsel ist das? Und handelt es sich bei dem Kreuz wohl um ein patriotisches Kreuz?
Die Münzen sind:
3 Pfennig Münster, St. Paulus 17XX, leider ist die Vorderseite verschütt...
3 Pfennig, Bistum Münster, Clemens August von Bayern 1719-1761
3 Pfennig, Preußen 1826
1 Pfennig Preußen 18XX
Reichspfennige...Kommentar
-
Ja, fundarme Gegend hier. Wir hatten ja nichts...außer Münzen, würde Siebken jetzt sagen

Ende MA? Das wäre ja mal was... ich poste später noch mal größere Bilder, vielleicht kannst Du es dann genauer erkennen.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag-Abend.Kommentar
-
Wo soll da ein Nazigebamsel sein? Eventuell bei dem 3. Bild?
Ich denke man sollte es mal Sauber machen und der Hintergrund blendet einwenig."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Tja, wie Manowar sagte...könnte tatsächlich WHW sein, kenne mich da aber nicht aus. Und da ist auch das Problem. Wie soll ich das Ding (Zink) reinigen? Werde erst mal vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste den losen Dreck wegmachen...Kommentar
-
Zuletzt geändert von Siebken; 26.06.2009, 23:06."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Oh wie fein.. doch ein Rätsel...
Zu dem Nazigebamsel ..
ANSTECKABZEICHEN zum Tag der Polizei 1942
lb. Gruß,
Colin
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.06.2009, 23:03.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar