Ich hätte da eine kleine Offtopicfrage (hoffe es ist gestattet )
Das fällt mir nun zum wiederholtem Male auf, dass das Hakenkreuz auf Fundbildern zensiert wird. Stört mich überhaupt nicht, aber ich wüsste gerne, ob das ein Muss hier ist. Denn da die Funde historische Zeitzeugen sind, müsste die Darstellung des Hakenkreuzes in diesem Kontext bedenkenlos sein, oder?
Auch wenn ich das selber nicht unterstützen kann, Du hast irgendwann mal den Forenregeln zugestimmt, dort steht es schwarz auf weiß. Am Besten Du versuchst erst gar nicht tiefgründiger darüber nachzudenken, akzeptieren oder die Finger von der Tastatur lassen........
Das ist die deutsche Realität, Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Wieso? Na weil das der Name ist den mir meine Eltern mal gaben!!! Zuviel Bier? n dann tippen!
Gut Nacht (oder Morgen), M A R C O
Ist ja gut, geh doch nicht gleich so in die Luft. Ich habe deinen Post einfach missverstanden, da ich gedacht habe, du redest mich mit Marco an, was eben nicht mein Name ist.
Ich hätte da eine kleine Offtopicfrage (hoffe es ist gestattet )
Das fällt mir nun zum wiederholtem Male auf, dass das Hakenkreuz auf Fundbildern zensiert wird. Stört mich überhaupt nicht, aber ich wüsste gerne, ob das ein Muss hier ist. Denn da die Funde historische Zeitzeugen sind, müsste die Darstellung des Hakenkreuzes in diesem Kontext bedenkenlos sein, oder?
Klar ist die Frage gestattet. Wir haben hier schon oft darüber diskutiert. Wir haben hier schon oft darüber diskutiert, sehr leidenschaftlich mitunter Ich habe HIER vor längerer Zeit mal einen längeren Beitrag darüber verfasst, der das Zeigen von HK etwas beleuchtet.
Kommentar