"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ein ca 5 x 5 Meter Kompaktmüllplatz. Viel Emaileware und Altglas.
Waren ein paar sehr interresante alte Bierflaschen dabei.
Der Größte Teil der Kompaktkippe ist allerding schon unter der Erde.
Das dachte ich mir.
Da wird sich der Erdspiegel bestimmt noch zumelden, der hat ja Erfahrung auf diesen "Sondelgebiet".
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Also ich würde alles ausgraben;restlos.Anschließend wieder verbuddeln,das man nichts mehr sieht oder das ganze Zeug zur Kippe abfahren lassen.
Kann schon was bei sein,auch im Umfeld kann was liegen.Solche Stellen sind der ideale Zeitvertreib,wenn die Äcker bestellt sind und die Fundwahscheinlichkeit liegt eigentlich immer bei 100% für gute Sachen,also Abzeichen,Koppelschloß oder alte Reklame.
Super, mach das!
Wir freuen uns auf weitere Bilder!
Kommentar