Du solltest vielleicht mal über einen Sondelurlaub in der "alten Welt" nachdenken, damit Du Dir eine größere Vitrine kaufen kannst....... ;o)
Hallo Ingo,
das sind die Funde,die sehr tief mir am Herzen liegen .
Um die 1960er meine Mutter hatte mit blosem Auge dieser kleine militär Knopf
unter ein Baum gefunden. Ich glaube ich habe diese Leidenschaft von ihr geerbt
Leider hat die USA eben nicht die lange Geschichte wie die alte Welt, so das Deine Funde eben "nur" bis zu einer gewissen Periode der Entdeckung Amerikas zurückreichen, während Europas Geschichte natürlich weiter zurückreicht.
Deshalb hatte ich auch angemerkt, das ein Sondelurlaub in Europa Deine "Fundtruhe" weiter auffüllen würde.
....wen mein Englisch besser wäre, würde ich das alles auf englisch schreiben......
Hallo Kam!
Sehr schöne Sachen, ist bei den Münzen Gold dabei oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Vieleicht kannst Du mal einzel Bilder der besten Stücke einstellen und uns etwas dazu schreiben.
Hallo Kam!
Sehr schöne Sachen, ist bei den Münzen Gold dabei oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Vieleicht kannst Du mal einzel Bilder der besten Stücke einstellen und uns etwas dazu schreiben.
Gruß Michael
Hallo Michael,
aus Gold ist leider nur was vom Taschenuhr oder Medaillon übrig bleibt
Die andere Dinger sind aus Bronze oder Kupfer. Die ca. 300 Jahre alte Siegel
sind aus Blei.Ein paar Musketenkugeln sind auch dabei.
Gruss,Miguel
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Leider hat die USA eben nicht die lange Geschichte wie die alte Welt, so das Deine Funde eben "nur" bis zu einer gewissen Periode der Entdeckung Amerikas zurückreichen, während Europas Geschichte natürlich weiter zurückreicht.
Nee, die Geschichte der USA ist nicht so alt. Aber man kann es kaum glauben, es gab auch ein Leben vor den USA. Sogar vor Columbus!
Kommentar