Hi!
Heute habe ich zum ersten mal den Tejon etwas länger ausgeführt.
Ziel war ein gemähter Acker auf dem ich bisher noch nicht war. Der Acker erwiß sich als fast völlig Schrottfrei, kaum Dosenlaschen,Kronkorken oder ähnlicher Müll.
Leider auch recht Fundarm,Musketenkugeln,Plomben,einfache Knöpfe,ein altes Hufeisen,eine schicke Türklinke
,ein großer Vorlegelöffel,ein Vogelring, ein (vermutlich)Schnallenbruchstück, 1/4 Stüber Köln 1746, hälfte einer weiteren Stübermünze 17.., cal .22 Geschoß nebst passender Hülse.
Alles nichts besonderes für 4 Std., aber war auch der erste längere Gang mit dem neuen Gerät
und dieser Acker scheint wirklich nicht viel herzugeben. Ich bin aber auch noch nicht ganz drüber, vieleicht kommt ja noch was.
Gruß Michael
Heute habe ich zum ersten mal den Tejon etwas länger ausgeführt.

Ziel war ein gemähter Acker auf dem ich bisher noch nicht war. Der Acker erwiß sich als fast völlig Schrottfrei, kaum Dosenlaschen,Kronkorken oder ähnlicher Müll.

Leider auch recht Fundarm,Musketenkugeln,Plomben,einfache Knöpfe,ein altes Hufeisen,eine schicke Türklinke
,ein großer Vorlegelöffel,ein Vogelring, ein (vermutlich)Schnallenbruchstück, 1/4 Stüber Köln 1746, hälfte einer weiteren Stübermünze 17.., cal .22 Geschoß nebst passender Hülse. Alles nichts besonderes für 4 Std., aber war auch der erste längere Gang mit dem neuen Gerät
und dieser Acker scheint wirklich nicht viel herzugeben. Ich bin aber auch noch nicht ganz drüber, vieleicht kommt ja noch was.
Gruß Michael

Kommentar