na mal gucken ob er mir welches bringt .war montag mal wieder ein wenig unterwegs und das kam dabei rum ,den kronkorken und den anderen ring hatte ich neul.schon gefunden .der löffel war mehr oder weniger der erste fund und nach dem ring kam auch nix weiter dolles ,viel spass beim bilder gucken .
Ich Bringe Dir ...
Einklappen
X
-
Ich Bringe Dir ...
VIEL GLÜCK so steht auf dem ring dazwischen schweinchen und kleeblätter
na mal gucken ob er mir welches bringt .war montag mal wieder ein wenig unterwegs und das kam dabei rum ,den kronkorken und den anderen ring hatte ich neul.schon gefunden .der löffel war mehr oder weniger der erste fund und nach dem ring kam auch nix weiter dolles ,viel spass beim bilder gucken .
GRUSS STEFAN
Stichworte: - -
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Tach Laubfrosch.
Na dann kann man nur hoffen das der Ring auch wirklich hält was er verspricht.
Vielleicht kannst du noch ein schönes Bild von dem anderen Ring machen.
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
danke deistergeist !!! meine lampe ist leider schon im lampenhimmel
!!!
danke bergmann extra für dich noch zwei fotos das teil scheint mal vergoldet gewesen zu sein sieht man in der fassung vom stein aber auch dieser ring ist schon im ringhimmel
Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
8 spule steht drauf(trotzdem messen!?) der film der drauf war ........ das würd mich intressieren passt doch in die 30iger 40iger jahre oder!?GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Wenn der Film 8mm breit ist hast du entweder einen Normal 8 oder einen Super 8 Film. Bei 16mm Filmbreite hast du einen Doppel 8. Der wir zuerst auf der einen Seite belichtet dann gedreht und auf der anderen hälfte belichtet. Nach der Enwicklung wir der Film in der Mitte aufgetrennt und zu einem Normal 8 Film zusammengefügt.
Ich selber filme noch mit Doppel 8 Filmen von Kodak. Die sind aber heute wie früher ziemlich teuer. Meine älteste Doppel 8 Kamera ist von 1937 und meine jüngste Ender der 50er.
Gruß LarsKommentar
-
Schade um das gute Stück,mit Stein sah das Teil bestimmt Hammer aus.
Kannst ja ein altes Katjes Weingummi (Achtung Schleichwerbung) reinfriemeln.
Gruß B78
Kommentar
-
Kommentar
-
danke frisco mein jutster na dann lass mal auf die grossen worte taten folgen
hier die variante mit nen "gummi" von der firma die mit H anfängt
einmal in rot und einmal in weiss .Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
danke frisco alte petze so hier jetzt aber richtig

wenn ich ihn finde (weil gesehn hab ich ihn ja schon aber im kirschbaumlaub nicht wiedergefunden)werd ich ihn einstellen
.
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Na nu isset raus........
Ick hab aber nüscht gesagt.
Sieht doch klasse aus mit Gummitierchen.
Aber ein Bernstein würde wohl am besten aussehen.
@Frisco
Viel Glück morgen.
Gruß B78
Kommentar

kann man machen ja !!!
Kommentar