Papier, Papier, Papier
Einklappen
X
-
MoinMoin,
Soooo hier ein paar Fotos, von den Sicherungen und vom dem Gelände.
Zu den Sicherung, Sie enthalten kein Asbest! Aber Sicherheit geht vor. Ich hab keine Lust wegen sowas, irgendwelche Schäden davon zutragen.
Das 2.Mal habe ich das besagte Gebäude mit Atemschutz betreten, Staub der letzten Jahrzehnten ist nicht das Meine.
Ich wollte die letzten Wochen immer Kontakt mit dem Eigentümer aufnehmen, aber irgendwie habe ich es nie über Internet und Telefonbuch auf die Kette bekommen und dann...
läuft der Herr mir auf seinem Gelände über den Weg..
Er konnte mir einige wichtige Fragen beantworten und auch über die Besitzverhältnisse klärte er mich auf.-sehr interessante Geschichte.
Ich muss hier jedes Foto einzeln hochladen...
Angehängte Dateien- IMG_0458.jpg (34,9 KB, 18x aufgerufen)
- IMG_0454.jpg (120,4 KB, 39x aufgerufen)
- IMG_0452.jpg (157,9 KB, 32x aufgerufen)
- IMG_0443.jpg (76,5 KB, 41x aufgerufen)
- IMG_0441.jpg (35,2 KB, 29x aufgerufen)
- IMG_0437.jpg (35,1 KB, 20x aufgerufen)
- IMG_0435.jpg (72,1 KB, 45x aufgerufen)
- IMG_0434.jpg (54,3 KB, 22x aufgerufen)
- IMG_0423.jpg (148,9 KB, 27x aufgerufen)
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
-
und der Teich
@Deistergeist: Ich hab mir die Öfen nochmal genau angeschaut- sind leider keine Feldöfen,nur kleine Öl-Öfen."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Tja...was soll ich dazu sagen....HAHA
Guck mal 1.Seite letztes Bild von mir...da siehst du die Sicherungen mit Verpackung...soviel dazu.."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
@Dragon: Als Elektriker/Elektroniker der mal Altmaschinen aufbereitet hat macht das richtig Mut. Ich weiss nicht wieviele NH Sicherungen ich gewechselt habe?
Als ich mal an einem Endschalter in einem Trafo rumgebastelt habe sagte mir mein Chef ich sollte doch nicht so im Öl rumplanschen -das könnte doch PCB haltig sein!
Das ganze werde ich meiner Versicherung mitteilen, dann gibts bestimmt mehr Rente - für kurze Zeit.
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar

ie Sicherungen lagen nicht woll in nen Schrank^^
Kommentar