Frontflugspange Nahnachtjäger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sifiboy92
    Landesfürst

• 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

Zitat von Hardenberg66
    Hallo,

auch von mir Glückwunsch zu diesem sehr schönen "Fund"....

mfG

Andreas
    Zweifelst du am Bodenfund?
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• Reneirmi
      Gesperrt
      • 25.08.2004
      • 26

Zitat von sifiboy92
      Zweifelst du am Bodenfund?
      hallo clemens
      alles wieder ok

gruss rene
      Zuletzt geändert von Reneirmi; 27.07.2009, 04:18.

Kommentar

• sifiboy92
        Landesfürst

• 18.07.2008
        • 847
        • Hier
        • GMAXX 2

Ich habe mich oben schon verbessert und mich per PM bei dir entschuldigt.
        Es tut mir ja leid das ich das mit dem "alter" etwas falsch ausgedrückt habe und ich habe dir erklärt was das mit dem "alter" auf sich hat das es nicht beleidigend sein soll sondern ein "woah".
        Ich habe mich nur etwas über deine Schreibart gewundert da dort sehr viele Punkte auftauchen, so etwas bin ich nicht gewohnt
        Zuletzt geändert von sifiboy92; 27.07.2009, 04:10.
        Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von Reneirmi
          hallo clemens

ersteinmal......ich bin hier nicht dein alter...das kannst du zu deinen eltern sagen........zu tief ins glass geschaut??? für wenn hälst du dich??..mich beleidigen ??? 17 jaher alt..keine haare am sack..........leg dich nicht mit mir an..internet ist nicht anonym....wer das glaubt....ist dumm wie brot und dein asoziales verhalten....ist der hammer.................................
          Clemens W........07.05.1992 dich zu finden ,.............kein problem...

sindelfingen???

wage das noch einmal..............

...........das nächste mal werde ich zu dir fahren...versprochen!!!

und ich halte mein wort

immer
          Statt hier Minderjährigen zu drohen und sie zu beleidigen, solltest Du Dich vielleicht lieber mit Erwachsenen anlegen - ich gebe Dir gerne per PN meine Adresse und dann kannst Du bei mir vorbeikommen und loswerden, was Du loswerden willst! Und Namensnennung gegen den Willen der Betroffenen ist ja wohl auch ziemlich daneben. Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken, daß auch Dein Internet nicht anonym ist und Du Dir mit solchen Nettigkeiten leicht eine Anzeige einfangen kannst.

Jan
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Reneirmi
            Gesperrt
            • 25.08.2004
            • 26

Zitat von sifiboy92
            Ich habe mich oben schon verbessert und mich per PM bei dir entschuldigt.
            Es tut mir ja leid das ich das mit dem "alter" etwas falsch ausgedrückt habe und ich habe dir erklärt was das mit dem "alter" auf sich hat das es nicht beleidigend sein soll sondern ein "woah".
            Ich habe mich nur etwas über deine Schreibart gewundert da dort sehr viele Punkte auftauchen, so etwas bin ich nicht gewohnt
            hallo clemens

mein name ist rene.....bin 44 jahre alt und bin noch beschaftigt bei der royal air force in
            england
            ich fliege dort eine transport maschine ...........saab 340

ich bin belgier...............und reagiere etwas über...weil ich den namen ...alter ....(mir zu asozial ) nicht mag................und sehr sauer darüber reagiere......................in eurem alter normal,...............bei uns über 40 ne beleidigung

A4 rakete..............carl..............ist in meinen augen ein sehr höflicher..,,mensch der in meiner familie ein sehr hohes ansehen hat
            ich achte und respektire ihn sehr......was er sagt ist........zu hundert % richtig!!!!!

gruss rene

Kommentar

• Reneirmi
              Gesperrt
              • 25.08.2004
              • 26

Zitat von jabberwocky6
              Statt hier Minderjährigen zu drohen und sie zu beleidigen, solltest Du Dich vielleicht lieber mit Erwachsenen anlegen - ich gebe Dir gerne per PN meine Adresse und dann kannst Du bei mir vorbeikommen und loswerden, was Du loswerden willst! Und Namensnennung gegen den Willen der Betroffenen ist ja wohl auch ziemlich daneben. Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken, daß auch Dein Internet nicht anonym ist und Du Dir mit solchen Nettigkeiten leicht eine Anzeige einfangen kannst.

Jan
              hallo jaN

ich wurde vorher beleidigt-------------und ich scheiss auf deine antwort
              weil du nichts weisst..........
              Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 27.07.2009, 16:51.

Kommentar

• Reneirmi
                Gesperrt
                • 25.08.2004
                • 26

Zitat von jabberwocky6

Jan

du bist 43...............komm mal runter..............aber schnell.....misch dich nicht in sachen ein die du nicht kennst....halt dich raus
                du drohst mir???du lachnummer sitzt hinterm pc.................

halt dich aus diesem thema raus.................
                ich komme wenn du was von mir willst .....................

aber in gegensatz zu dir....................ich komme
                Zuletzt geändert von Reneirmi; 27.07.2009, 05:58.

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen
                  • Nein (Frauen und Technik)

@Reneirmi: Bei der nächsten Drohung bist Du in diesem Forum für immer Geschiche.
                  Über diese Sache kannst Du erstmal eine Woche in Ruhe nachdenken, bevor Du hier wieder schreiben kannst.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                  George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Crysagon
                    Moderator

• 21.06.2005
                    • 5669
                    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Danke Christine, schaut in den Thread und man glaubt nicht was man da zu lesen bekommt.

Kommentar

• A4 Rakete
                      Heerführer

• 14.03.2005
                      • 1432
                      • NRW

Ach Leutchen was ist denn hier los?
                      Also so war das nicht gewollt.
                      Wenn ich gewusst hätte ,was das für Wellen hier schlägt,dann hätte ich den Fund nicht gepostet.
                      Ich wollte euch nur auch an meinem Glück über den Fund teilhaben lassen, mehr nicht!

Mir persönlich ist es echt egal ob man mir den Fund glaubt oder nicht.
                      Nur was hätte ich denn bitte schön davon,wenn ich hier ein Fake reinsetzen würde?

Die Skeptiker unter euch können sich gerne mal meine bisherigen Beiträge anschauen,da wird bestimmt nicht annähernd etwas Gefaktes von mir gepostet.
                      Das ist auch in diesem Fall nicht anders.
                      Aber wer es nicht glaubt ,dem kann ich leider auch nicht helfen.
                      Soll mir aber auch egal sein.
                      Ich weiss was ich habe und gut ist.
                      Und genaue Angaben zu der Stelle werde ich nicht machen,denn das wäre unfair dem Gegenüber ,der mir diese Stelle gezeigt hat.
                      Soviel Verständnis kann ich doch wohl von euch erwarten oder?

Und jetzt vertragt euch alle wieder und trinkt ein virtuelles Bierchen miteinander!
                      Gruss A4 Rakete
                      semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• hemiotti
                        Heerführer

• 14.02.2009
                        • 2817
                        • Berlin Lichtenberg
                        • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

Mein Neid ist dir gewiss.............sehr schöne Spange!
                        no Risk no Fund

Kommentar

• micha1987
                          Banned
                          • 19.07.2009
                          • 259
                          • leipzig

warum müssen mansche leute so überreagieren wegen so einer kleinig keit

aber der fund ist super
                          suche Stahlhelme und klein Teile davon

Kommentar

• Sokram
                            Landesfürst

• 13.04.2008
                            • 716
                            • Drangstedt
                            • Tesoro Cibola SE

Alter vater,...hier geht ja wieder die post ab^^...ihr solltet mal zusammen einen trinken als euch wegen missverständnissen hauen zu wollen^^...

Super Fund,Herzlichen glückwunsch....aber bitte helft mir mal kurz ..was ist das genau?so eine Spange? ein teil,welcher teil vom Flugzeug?
                            danke sehr
                            mfg
                            Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• ACE17
                              Landesfürst

• 15.03.2004
                              • 736
                              • .
                              • .

Bis auf den Fund ist der Beitrag hier absoluter Dreck
                              Im übrigen ist die FFS kein "Flugzeugteil" sondern eine mili. Auszeichnung!

Gruß

Kommentar

• hemiotti
                                Heerführer

• 14.02.2009
                                • 2817
                                • Berlin Lichtenberg
                                • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

hier bitte
                                no Risk no Fund

Kommentar

Lädt...