Hier habe ich heute mal einen schönen Glücksbringer gefunden. Mein erstes Hufeisen!
Glück in seiner reinsten Form!
Einklappen
X
-
Glück in seiner reinsten Form!
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Stichworte: - -
Herzlichen Glückwunsch , die Dinger liegen bei uns ,,zum Glück,, vermehrt rum . Ich glaube , wenn Du noch paar alle Seiten-Bilder machst , erklärt Septi Dir auch noch von welchem Huf das Eisen stammt.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte -
Oh dann werd ich das mal tun!Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Was mich wundert, ich habe erst drei komplette Hufeisen gefunden. Und dankbare Abnehmer gefunden, denn letztlich werden die Dinger rar....
Allerdings grabe ich auch nicht weiter, wenn sehr gute Buntmetallsignale nach 10 - 15 cm noch nicht zum Erfolg führen. Von daher habe ich bestimmt auch schon hunderte Hufeisen überlaufen...
Macht nichts, sie werden ja mit jedem Tag wertvoller für die, die mir nachfolgen.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Was mich wundert, ich habe erst drei komplette Hufeisen gefunden. Und dankbare Abnehmer gefunden, denn letztlich werden die Dinger rar....
Allerdings grabe ich auch nicht weiter, wenn sehr gute Buntmetallsignale nach 10 - 15 cm noch nicht zum Erfolg führen. Von daher habe ich bestimmt auch schon hunderte Hufeisen überlaufen...
Macht nichts, sie werden ja mit jedem Tag wertvoller für die, die mir nachfolgen.
LG Aquila
Also bei mir schlagen die immer durch, die meisten habe ich auf oder bei Wegen gefunden, weniger auf dem Acker. Ich habe gehört, daß sie aus Rohstoffmangel immer wieder verwendet wurden, da war quasi Pfand drauf...
Wenn du Hufeisen brauchst, ich sitze direkt an der Quelle, arbeite für ein Gestüt. ( bitte PN )Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
Kommentar