Glaube nichtmal das das nen Wurfstern ist...vergleich doch mal den mit dem bei wikipedia.
Wenn du den wirfst ist der warscheinlich genauso gefährlich als wenn ich jemandem ne Musketenkugel gegen den Kopf werfe glaube nicht das man den abgeben muss...
Naja, es sieht zumindest so aus, als sei er angeschliffen. Spricht also doch einiges dafür... an Owls Stelle würde ich den abschleifen, so dass er nicht mehr scharf ist. Wenn er ihn denn behalten möchte.
Im Übrigen dürfte der nicht sondelrich gut fliegen. Es fehlt nämlich was...
Aber mal Spass beiseite, auch diese primitiven Teile fliegen bei der richtigen Wurftechnik gut und präzise und da er angeschliffen ist tut der am Kopf dann auch weh. Also Vorsicht und lieber unbrauchbar machen.
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, es sieht zumindest so aus, als sei er angeschliffen. Spricht also doch einiges dafür... an Owls Stelle würde ich den abschleifen, so dass er nicht mehr scharf ist. Wenn er ihn denn behalten möchte.
Im Übrigen dürfte der nicht sondelrich gut fliegen. Es fehlt nämlich was...
Chabbs hat hier schon recht. Angeschliffen ist es.... Ich habe das Ding verteigert beim Ebay 123 meins.....
nay
zur Werthofstoff gebracht. Das
Sowas haben wir als Kind damit gespielt.
Wir sind nicht so streng in den USA
Wir dürfen mit 21 erst Alcohol trinken und dürfen keine Aschbacken ins Fernseher zeigen.
Spaß zur Seite sowas ist schon gefährlich. Die Spitzen sind echt scharf und wenn das Ding jemanden erwischt ist er auf jeden Fall in Pain!!
Ich bin Amerikaner, d.h. mein Deutsch is not so great
2. Anlage zum WaffG
1.3.3 sternförmige Scheiben, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung zum Wurf auf ein Ziel bestimmt und geeignet sind, die Gesundheit zu beschädigen (Wurfsterne)
So steht das bei Wikipedia
Und bevor er Ärger bekommt für sowas, kann man doch besser mal Wiki zitieren
hallo, das dingens ist ein shuriken. jugendliche basteln sich gern solche sachen. war früher auch experte darin. nur beim schießen verliert man die sehr oft.
Kommentar