"Abgesucht" - Gibt es nicht!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
............
Erdi.......kommste nich auch aus dem mittleren Bereich der Republik?????
Aber mal für alle zum auflockern:
Ich bin froh, das die Mauer gefallen ist.......obwohl jetzt mein Bananenkompass nicht mehr funktioniert......
(Funktion: Man legt ne Banane auf die Mauer und wartet eine Minute. Dann die Banane anschauen, die angebissene Seite zeigt nach Osten.....so war das früher.......an der deutsch-deutschen Grenze......
Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
Erdi.......kommste nich auch aus dem mittleren Bereich der Republik?????
Aber mal für alle zum auflockern:
Ich bin froh, das die Mauer gefallen ist.......obwohl jetzt mein Bananenkompass nicht mehr funktioniert......
(Funktion: Man legt ne Banane auf die Mauer und wartet eine Minute. Dann die Banane anschauen, die angebissene Seite zeigt nach Osten.....so war das früher.......an der deutsch-deutschen Grenze......

Tote Soldaten sind niemals allein,
denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....Kommentar
-
@ El Cachatore: Jetzt fängst Du in diesem Thread auch noch mit dem Unsinn an?!
Was Sinnvolles wird dem Thema hier dann wohl nicht mehr folgen.
Hier ist erst mal Feierabend, nicht das ganze Forum ist Spielplatz.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Ich muss Rainer noch ergänzen:P.S.: Ich hoffe, das HK ist soweit geung abgedeckt, damit sich niemand dran stößt........oder sollte ich das "H" und das "J" auch entfernen????......und ist nicht "Düsseldorf" für die Kölner auch geschmacklos????.......und die Jahreszahl "1933".....ist die inzwischen auch schon verboten????? (fragen über Fragen....)

Solch Sprüche wie oben zitiert darfst Du dir in Zukunft gerne sparen, oder woanders schreiben. Bin dabei gerne behilflich
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar

Kommentar