Once upon a time at the beach....
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
So etwas sieht man gerne. Satte Ausbeute. Viel Spaß beim tragen

Weiter so....
Schöne Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Hi Frisco!
hab mal recherchiert, dachte auch das wär icht die Welt, aber holla! -die spekulanten...
Laut http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis
betrug der Preis je Feinunze im August 2004 ca 7.- USD,
- Im Februar 2008 waren es dann stolze ca. 22 USD / Feinunze
und derzeit sind wir bei 14,20 USD / Feinunze
...also raus mit all den Tonnen, die in euren Kellern bunkern!!
Wenn Sondler hinter Sondlern sondeln,
sondeln Sondler Sondlern hinterher!
Kommentar
-
Geile Funde!
Genau sowas (und natürlich noch mehr...
) wünsche ich mir auch für meinen Ostseeurlaub in einer Woche, juhuuuuu!!!
Gut Fund, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Die haben alle nen Ehrenplatz auf nem Lederriemen.... der Silberpreis ist es noch lange nicht wert, den Lohn der aufgeweichten Finger durch den Tiegel zu jagen....
Angehängte DateienKommentar
-
Jetzt kommt aber ein Verdacht auf.....
Beim Betrachten dieser Bilder mit den aufgereihten Ringen kam mir doch die Erinnerung, daß hast du schon mal irgendwo gesehen?
Und richtig, eingeborene Völkerschaften tragen oft solche Bänder um den Hals und daran oft noch einige hundert Ringe mehr wie hier zu sehen.
Frage:
Sollte das Sondeln auch in diesen Regionen schon seit längerer Zeit in Mode sein?
fragt sich
AragonKommentar
-
..... und noch was zum Fortbestand dieses wunderbaren Hobbys.... Erst neulich konnte man hier lesen,das zwei User "aus dem Sand" gejagd wurden....
Ich wünsche mir, das jeder, der im Sandkasten mitspielen möchte, vorher um Erlaubnis fragt und dort zusagt jeglichen Müll zu entsorgen.....
Kommentar
-
Na klar ist das Sondeln dort in Mode, so wie hier halt.Beim Betrachten dieser Bilder mit den aufgereihten Ringen kam mir doch die Erinnerung, daß hast du schon mal irgendwo gesehen?
Und richtig, eingeborene Völkerschaften tragen oft solche Bänder um den Hals und daran oft noch einige hundert Ringe mehr wie hier zu sehen.
Frage:
Sollte das Sondeln auch in diesen Regionen schon seit längerer Zeit in Mode sein?
fragt sich
Aragon
Die Suchspulen haben sie auch immer am Mann, siehe Link!
Alles rund um Fotografie - exklusive Aufnahmen von hochkarätigen Profis und Nachwuchskünstlern sowie hochwertige Fotos aus allen Bereichen der Fotografie
Der hier hat grad n schönen Fund gemacht, trägt er auf dem Kopf nach hause und zieht sich dann erstmal eine rein
Gruß JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
diese Masse an Ringen kann eigentlich schonmal zusammenkommen, selbst wenn man NUR "sondeljungfräuliche" Badeseen um sich rum hat. 10 Ringe pro Saison auf die letzten Jahre bezogen sind da schon wenig...
Laßt uns den Herbst abwarten! Bei diesem Silberpreis behalte ich übrigens auch ALLES, besondere Stücke werden selbstverständlich "wiederverwendet", hab schon den einen oder anderen beringt....
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
diese Masse an Ringen kann eigentlich schonmal zusammenkommen, selbst wenn man NUR "sondeljungfräuliche" Badeseen um sich rum hat. 10 Ringe pro Saison auf die letzten Jahre bezogen sind da schon wenig...
Laßt uns den Herbst abwarten! Bei diesem Silberpreis behalte ich übrigens auch ALLES, besondere Stücke werden selbstverständlich "wiederverwendet", hab schon den einen oder anderen beringt....
Marco
....10 .... ist dein DISK-Knopf im Eimer ???Kommentar

Kommentar