Hallo Sondel-Freunde,
komme gerade vom Acker zurück. Na ja, was soll ich sagen. An manchen Tagen findet man mehr Schrott als sonst etwas oder hat überhaupt keine guten Signale....
....so ein Tag war heute. Glaube ich zumindest.
Ein gutes Signal kam aber dann doch noch
und nun brauche ich mal wieder eure Hilfe....
Bild 1.jpg Bild 2.jpg
Denkt ihr auch, dass könnte eine Münze sein....??
Bin auf dem Gebiet noch nicht so der Spezialist....und wenn ja, wie reinigt man soetwas am besten..???
Ich frage euch lieber vorher, damit ich nichts kaputt mache, falls es doch mal etwas älteres und wertvolleres sein sollte.
Habe mal hier im Forum gelesen, dass man solche "Münzen" erst einmal ein paar Tage in destilliertem Wasser einlegen sollte....stimmt das??
Und wenn ja, was bringt das??
Besten Dank im Voraus....
Ich hoffe es ist eine alte Münze....
komme gerade vom Acker zurück. Na ja, was soll ich sagen. An manchen Tagen findet man mehr Schrott als sonst etwas oder hat überhaupt keine guten Signale....

Ein gutes Signal kam aber dann doch noch

Bild 1.jpg Bild 2.jpg
Denkt ihr auch, dass könnte eine Münze sein....??
Bin auf dem Gebiet noch nicht so der Spezialist....und wenn ja, wie reinigt man soetwas am besten..???
Ich frage euch lieber vorher, damit ich nichts kaputt mache, falls es doch mal etwas älteres und wertvolleres sein sollte.
Habe mal hier im Forum gelesen, dass man solche "Münzen" erst einmal ein paar Tage in destilliertem Wasser einlegen sollte....stimmt das??
Und wenn ja, was bringt das??
Besten Dank im Voraus....
Ich hoffe es ist eine alte Münze....

Kommentar