Gerade vom Acker zurück!
Einklappen
X
-
-
Vorsichtig draufhauen! Ich hatte an einem zugeschissenen Badesse schonmal ein 10 Pf Stück was fast so groß wie ein Tischtennisball war, völlig verbacken mit Entengrütze und Sand. Nach der gewaltsamen Trennung hatte ich dann die zwei hauchdünnen, geprägten Kupferbleche und den vergammelten Stahlkern "geborgen".
Nichts für ungut, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Vorsichtig draufhauen! Ich hatte an einem zugeschissenen Badesse schonmal ein 10 Pf Stück was fast so groß wie ein Tischtennisball war, völlig verbacken mit Entengrütze und Sand. Nach der gewaltsamen Trennung hatte ich dann die zwei hauchdünnen, geprägten Kupferbleche und den vergammelten Stahlkern "geborgen".Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
nunja....
allein bin ich auch selten....
Wie soll man das jetzt verstehen? Auf den Fundklumpen bezogen oder meine Auslegung bezüglich des 10 Pf Westgeldstückes?
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
und? was ist nun aus dem hammer-experiment geworden? was wars es?"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
Kommentar