Hi Marco habe ja ein Magnet aber so fest wie das alles dort drin ist bekommst du das nicht raus das ist das Problem.
Schlammschlacht 27.08.09 !!!
Einklappen
X
-
-
Super Funde!!
Glückwunsch, drücke de Daumen das ihr noch einiges findet und uns dann mit Bildern belohnt...
Seid aber trotzdem vorsichtig, können ja auch scharfe Sachen drin liegen.
Gut Fund und liebe Grüsse KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Jetzt hast du mit einem Satz sämtliche Illusionen von uns Magnetanglern zerstört....
Aber interessant zu hören, denn das heißt ja eigentlich nix anderes, daß so ein Magnet eigentlich völlig wertlos ist.
MFG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Ja bei intresse gebe ich auch paar helme ab !! Also einfach melden.Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Hi Torsten das Magnetangeln ist nee sache für sich. An Tümpeln wo unten kies oder der gleichen ist, wo die sache die du heben möchtest nicht mit ewig viel zeug bedeckt ist.Da mag es gehen aber in so ein Tümpel kannst es vegessen. Wenn der helm 10 mal so dick wär das der Magnet ordentlich was zu greifen hat würde es vielleicht auch gehen ist aber leider nicht so.
LGEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Wer kann nicht schwimmen
dann werden wir das üben 
meine gratulation! mehr sag ich jetzt mal nicht, da mich gerad der neid zerfrisst!
is echt schlimm sowas zu sehen, man sucht fast 5 jahre, und findet nie nen helm und andere haben am tag 9 stück :-(
ich gönne es euch!
lg, BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
gratulation meine herrn. eure harte arbeit wurde ja gut belohnt.
auch wir warten auf weitere schöne fundbilder. sind eure infos aus dem netz oder eher privater herkunft ?
weter so und immer gut fund !
gruss aus L.E.
enricoKommentar
-
Werde Morgen mal noch ein paar fotos machen, und Montag kommt dann der Rest
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Ja ich denke :-)Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar

, den Gestank werde ich wohl noch ne weile in der Nase haben , werden bald noch einmal dort hin müssen denn die Mitte wartet ja noch
, leider kann unser Tümpelsklave nicht schwimmen somit müssen wir wohl wieder in die Stinkebrühe

Kommentar