kleine Feldausbeute 29.08.09 :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

kleine Feldausbeute 29.08.09 :-)

Hab heute mal ein Solo veranstaltet und den neuen Omega auf ein autobahnnahes Feld im Norden Dresdens ausgeführt.
    Nunja was soll ich sagen, ich hab in nem knappen Stündlein gerade mal 1% des Riesenackers begangen und denke dafür ist die Ausbeute i.O.

Leider nur 2 Münzen, dafür aber 9 kleinere Musketenkullern. Die Zinnfigur "Pferd mit Reiter" ist ebenso hinüber wie der Uniformknopf mit Krone. Das Führungsband hat mir fast die Trommelfelle zerfetzt....

Alles in Allem ein guter Einstieg für den Omega, er lief ruhig, der Disk hat ordentlich scharf getrennt, an die Bodenanpassung und die Bimmelei werde ich mich schon noch gewöhnen.

Sonntag ist Nachsuche mit dem Wühler, mal sehen was noch bei rauskommt!

Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • Thordal
    Ritter

• 07.06.2007
    • 313
    • niedersachsen
    • Msg75, Garret Ace250,Tesoro Lobo ST

nete ausbeute glückwunsch dazu

den pfennig 18?? reib mal vorsichtig mit natron ab aber wirklich nur ganz vorsichtig

Lg. Thordal

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Pfennig

Der Kleine ist von 1863 und von den Wappenresten zu urteilen vermutlich aus dem Königreich Sachsen, wäre ja auch naheliegend...
      Ich lass jeden Reinigungsversuch lieber sein, Substanz in jetzt schon kaum noch vorhanden.

Marco, der jetzt langsam zur Nachsuche aufbricht
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• clownhoppla
        Heerführer

• 06.12.2004
        • 1276
        • ...

Ei Marco,

warst ganz allein bei der Hitze auf dem Feld ? Ausbeute kann sich doch schon sehen lassen...nach den letzten Feldbegehungen die so ein Misserfolg waren !
        Hab ein privates Feld was wir unbedingt mal begehen müssen....groß genug um die anderen Jungs von uns noch mitzunehemn.

Kommentar

• rexi
          Anwärter

• 03.01.2009
          • 15
          • Brandenburg

für was für ne uniform war denn der knopf mit der Krone?

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 01.08.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden

Die Krone stammt sicherlich aus der Kaiserzeit.

Hier noch die versprochenen Bilder von der Nachsuche. War auch nicht spektakulär, mit dem Wühler hat´s aber Spaß gemacht...
            Das Hufeisen hat leider schon viel von seiner ursprünglichen Substanz verloren, auch der WHW-Sticker "Einfahrt verboten" ist hin.

Wir werden dort trotzdem nochmal intensiv nachsuchen, zumal der Kay interessante Hinweise über die Frühbesiedlung dieses Gebietes zusammengetragen hat.

Gut Nächtle, der Marco
            Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...