Aber mann kann ja nicht alles haben
Schlammschlacht die II. McNamara und meiner einer.
Einklappen
X
-
Ja ist leider entnazifiziert
Aber mann kann ja nicht alles haben
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
-
Hoffentlich ist nicht wieder was bei was den Beitrag ins Aus schießt oder sogar Explosionsartig vernichtet.
Heute
Hier ein bisschen von heute. Der Rest kommt nachher.Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo hier mal meine bescheidenne ausbeute , um eines mal klar zu stellen! wir haben dort weder waffen oder waffenteile sowie mun. gefunden! wieso das bleibt wohl ein rätzel. möglich das dort schon vor jahren mal abgesucht wurde und eben solche dinge zurückblieben.
gruß McNamaraAngehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
so nun sagt mal wie ihr von dieser tollen stelle erfahren habt. alte laute aus nem dorf? oder wie ????"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Von alte leute und lesen !Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Re
Hallo
Genial !!!!!!!! Sag mal wo liegt denn der Teich,gibt es keine Anwohner
die Ärger machen
Habe bei mir auch so einen Tümpel
in der Nähe.Liegt aber leider in einem Park mit vielen Häusern
drum herum.Er ist auch nur nen Meter tief.Vielleicht trau
ich mich mal in einer Nacht u Nebelaktion.
MfG HackoAngehängte DateienDurchmarsch ? 95 OleKommentar
-
Was nur nen Meter tief ? Sieht garnicht so aus, war den da wenigstens was los in der Nähe nicht das du umsonst rein springst.
LGEventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Achso wenn noch einer was von haben will z.b. den Heeresdolch einfach melden.Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
bin zwar neu hier,aber was veräußert Du?
Knn noch keine PM schreiben..
Mit Sammlergrüßen Gasolina62Kommentar

Kommentar