Super Funde,Glückwunsch!
Die Münze und den Ring findet man nicht alle Tage.
Bild 1,oben rechts;ist das ein Deckel einer Taschenuhr?
Ja da haste recht, den muss ich morgen erstmal säubern.
Ist aber auch "nur" versilbert. Ich bin da etwas verwöhnt,
da ich schon etliche aus Silber habe.
Die 2 Mark hat mich natürlich auch sehr gefreut, zu mal
ich davon schon die 5 Mark gefunden habe, jetzt fehlt nur
noch die 3 Mark.
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Dafuer ist er wohl ein bisschen eng.
Wieso am Hals? Ist ein Fingerring und wuerde ich am Finger tragen.
An einer Kette meint Bergmann.,
Super Funde muss ich sagen und der Ring ist echt unglaublich.
Ich gratuliere Dir.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Hi Frisco!
Auch von mir Glückwunsch zu den schicken Funden!
Orden habe ich noch keinen einzigen, aber bei mir war im WKII auch völlig tote Hose.
Die zwei Mark sind sehr schön, ich habe bisher "nur" die drei Mark die Dir noch fehlen gefunden. Das mit den Nullrunden kennt wohl jeder von uns, hatte ich in letzter Zeit auch Wochen lang. Aber in den vergangenen Tagen hatte ich ein paar schöne Sachen dabei und das motiviert wieder für die nächste Zeit!
Hi Frisco!
Auch von mir Glückwunsch zu den schicken Funden!
Orden habe ich noch keinen einzigen, aber bei mir war im WKII auch völlig tote Hose.
Die zwei Mark sind sehr schön, ich habe bisher "nur" die drei Mark die Dir noch fehlen gefunden. Das mit den Nullrunden kennt wohl jeder von uns, hatte ich in letzter Zeit auch Wochen lang. Aber in den vergangenen Tagen hatte ich ein paar schöne Sachen dabei und das motiviert wieder für die nächste Zeit!
Gruß Michael
Na dann wirst du die wohl an mich abtreten müssen
Immerhin hattest du ja gestern einen Thaler
Und "los gewesen" muß ja auch nichts sein, auf dem Acker findet
man ja trotzdem öfters mal ein Abzeichen oder Ähnliches.
Da darfste halt nicht so viele tolle Münzen finden, dann klappt
das auch mit den WK2 Zeugs.
Kommentar