wow!!! ganz dickes gz zu den tollen funden!!!!
Heute kams ganz Dicke...
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
hier mal einer der den frisco freudestrahlend mit den duften funden in aktion gesehn hat .das vwa kam glaub ich in den ersten 5min wenn nicht sogar früher !!!freud mich für dich mein freund herzlichen glückwunsch nochmals an dieser stelle !!!!der knüller ist und bleibt der ring zieml.schwer und massiv das teil das eichenlaub am rand ist mein lieblingsdetail an dem ring!!!
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
nö viell.stell ich sie hier oder an anderer stelle mit ein weil ich mir über dessen nutzen nicht wirkl.im klaren bin viell.unter fundident .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Interessante Fundstuecke - viel ansehnlicher als verformte Aluschnitzel ;-)
*Salute*
Hauptmann a.D.Kommentar
-
ich häng mal meine bescheidenen funde von diesem sondeltag mitran .wenn jemand was zum anhänger sagen kann nur zu hab keinen plan .wie es ausieht ist da nix abgebrochen oder dergleichen scheint mal vergoldet gewesen zu sein.der knopf ist leider hinüber kann es sein das es so ein zahlenknopf war !?die münzen waren mein erster münzhortzwar klein aber immerhin hort !!!
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
ich häng mal meine bescheidenen funde von diesem sondeltag mitran .wenn jemand was zum anhänger sagen kann nur zu hab keinen plan .wie es ausieht ist da nix abgebrochen oder dergleichen scheint mal vergoldet gewesen zu sein.der knopf ist leider hinüber kann es sein das es so ein zahlenknopf war !?die münzen waren mein erster münzhortzwar klein aber immerhin hort !!!
creme dir mal die Hände ein. Die kannste ja schon als Feile benutzen.
ps hast PN!Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
).
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Absolut geile Funde, nicht nur der Ring!
Glückwunsch und auch weiterhin gut Edelmetall unter der Spule....
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
Jedenfalls für meine "Fundverhältnisse"
Ich und und Laubfrosch76 haben uns heut aufgemacht ganz neues Terrain
zu erkunden. Sonde angeschmissen, und das erste Signal war direkt das
VWA. Ich dachte ich guck nicht richtig. Nach 2,5 Jahren endlich mein erstes! 20 Meter weiter kam dann die 2 Mark Kaisereich, und dann noch ein Stück weiter kam der Totenkopfring als Krönung das Tages.
Nächste Woche gehts dann weiter, auch wenn ich glaube das da leider nicht
mehr viel kommen wird. Aber schaun mer mal....
Hallo!!
Super funde, Hut ab weiter so!!!
Besonders der Ring, der Gefällt mir und das Abzeichen ist auch nicht von schlechten Eltern.Wer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.Kommentar
-
Hi Frisco!
Glückwünsche zum neusten Strike!
Weiter so, Gruß und stets gut Fund,
KilkennyWenn Sondler hinter Sondlern sondeln,
sondeln Sondler Sondlern hinterher!Kommentar
-
Kommentar