auf dem dachboden, sind meist die besten schätze
Dachbodenfund aus Abrisshaus
Einklappen
X
-
dachboden die 2 te
war heut nochmal da,fand wieder papiere,besser gesagt zeugnisse von diesem menschen...sind alte zeugnisse auch was wert?
bilder stell ich auf anfrage rein?!
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
was kann man sich denn eigentlich unter einem "Abrisshaus" vorstellen??
Taucht ja in letzter Zeit immer häufiger auf der Begriff, ansonsten schöne
Funde. Nur schade, das du anscheinend nur auf den schnellen Euro aus bist...Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
...
ich behalte nur münzen!!! ich habe keinen platz in meiner kleinen wohnung,wenn ich alles aufheben würde was ich finde wär ich messi
mich interessieren militaria und schriftliche zeugnisse dieser zeit nicht also was soll ich damit? es leuten die es mehr zu schätzen wissen vorenthalten? und ausserdem spar ich total verbissen auf nen führerschein der echt schwer für mich zusammen zu bekommen ist dank hartz 4
und ja solche sachen kommen mir da sehr recht um n paar euro mehr zu bekommen,ausserdem schatzsucher bedeutet in meinen augen nicht gleich schatzsammler
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
@ topic: Wundervolle Dokumente, würde ich mir alle 10 Finger nach lecken. 50 Euro sind m.E. ein guter Preis.
Schöner Erhaltungszustand im Übrigen.
leicht überarbeitet; Reiner_Bay 10.09.09 20:00Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 10.09.2009, 19:01.Kommentar
-
13 nicht themenbezogene Beiträge habe ich rausgenommen.
Für Diskussionen über Hartz4 gibt es wirklich passendere Foren, SDE ist dafür kein guter Ort.
Und bei persönlichen Anfeindungen verlieren hier grundsätzlich beide Parteien.
Bitte mit dem Ausgangsthema weiter...Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 10.09.2009, 19:03.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Meistens leerstehende Mietshäuser,für die Sanierungs- oder Abrissgenehmigung in der Schwebe hängen.
Gab's in den 70ern & 80ern viel.Die Eigentümer haben Leerstandsausgleich kassiert,brauchten aber in das Haus nichts investieren,da keine Mieter.Und es gab noch andere Möglichkeiten mit Leerstand Geld zu machen.
Bis die Hausbesetzer kamen.Kommentar
-
Also,
was schon ein Vorschrieber geschrieben hat..Was für ein Dienstgrad und welche Orde sind im Ausweis vermerkt?
Gruß Gasolina62Kommentar
Kommentar