ist doch keine schlechte ausbeute es gibt tage da geht weitaus weniger !!!
Diverse Funde, 3x2 Stunden suchen
Einklappen
X
-
-
Absolut super, wenn das Zeug zusammengehört, würd mich der Durchmesser der Bleikugeln interessieren, denn so wie es aussieht gehören die zu den Granatensplittern, wenn Du da den Durchmesser rausmessen könntest..... das wäre super, denn da kommen eigentlich hauptsächlich napoleonische Zusammenhänge in Frage, ich geh mal von 16- 18 mm bei den bleiernen Kugeln aus...Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Absolut super, wenn das Zeug zusammengehört, würd mich der Durchmesser der Bleikugeln interessieren, denn so wie es aussieht gehören die zu den Granatensplittern, wenn Du da den Durchmesser rausmessen könntest..... das wäre super, denn da kommen eigentlich hauptsächlich napoleonische Zusammenhänge in Frage, ich geh mal von 16- 18 mm bei den bleiernen Kugeln aus...
Und ja, mit Napoleon und Co liegst Du richtig.Kommentar
-
Hi Sven,
ein schönes Spektrum hast Du da aus dem Acker gezogen, echt nett, besonders die Silberlinge und der Pfeiffendeckel!
Ich hoffe hier findet sich demnächst auch mal ein derart "geschwängertes" Feld...
Güße nach Leipzig und weiterhin gut Fund, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
Kommentar