Hallo liebe Gemeinschaft. Hier ein paar neue Funde. Die Münzen sind separat im Münzforum, die Ufos sind laufen noch unter Fundidentifizierung.
Ackerfunde 14.09.09
Einklappen
X
-
Na dann will ich mal als "letzte amtshandlung" heut abend ganz herzlich gratulieren!
zwei Silber-Denare(?) + "Hildesheimer Stadtgeld" + Rest =
Zuletzt geändert von kilkenny79; 15.09.2009, 21:24.Wenn Sondler hinter Sondlern sondeln,
sondeln Sondler Sondlern hinterher!Kommentar
-
Ich drücke dir die Daumen - ich habe mir so was auch schon seid meinen Anfängen zum Sondeln gewünscht - hat lange gedauert---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Sacht mal, dass mit den Römern ist doch ein Gag, oder? Es gab zwar in den ersten zwei Jahrhunderten nC um Berlin herum Römische Handelszellen, aber das nun die die (fast) gesamte Berliner Fraktion Römische Münzen dort findet....
Oder habt Ihr einen Ausflug gemacht?
Sehr überrascht AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Sacht mal, dass mit den Römern ist doch ein Gag, oder? Es gab zwar in den ersten zwei Jahrhunderten nC um Berlin herum Römische Handelszellen, aber das nun die die (fast) gesamte Berliner Fraktion Römische Münzen dort findet....
Oder habt Ihr einen Ausflug gemacht?
Sehr überrascht Aquila
LG JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Naja, irgendwann müßt ihr ja mal mit der Wahrheit ans Licht, entweder
das ist eine Ente (was ich hoffe), oder ihr seid grade dabei eine riesige
Dummheit zu begehen, was ich euch aber eigentlich nicht zutrauen würde.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Gratuliere dir natürlich auch (neidischerweise!!!) zu deinen tollen Funden!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Kommentar
Kommentar