strandbad-suche, 6.10.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensx1977
    Landesfürst

• 15.11.2008
    • 681
    • südliches bw
    • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

strandbad-suche, 6.10.

hallo gemeinde ^^ meine bessere hälfte u ich haben heute mal ein stellungswechsel gemacht u sind mal an ein paar andere strandbäder gefahren u muß sagen es hat sich rentiert , wenn auch keine 27 ringe wie bei manch anderem raus kommt aber ich bin mit den funden zufrieden ^^ .
    hatte heute das 2 mal gold u dieses mal sogar 750er stempel .
    einen silberring 925er u ein silber delfin , erst dachte ich er wäre modeschmuck weil er kein stempel hat aber nach dem silberbad sah er aus wie neu ? ist es dann silber oder zufällig sauber geworden ?
    desweiteren gab es ein riesenknopf ^^ vermutlich trachtenknopf .
    etwas euro münzgeld u D-Mark , ein angelblei , ein aluring evtl vogelring aber ohne aufschrift , u ein kinderring aus kupfer .

gruß jens
    Angehängte Dateien
    Gruß Jens

Happy Hunting
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25924
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Glückwunsch!

... zumindest den Goldring hätte ich erstmal im Fundbüro abgegeben. Scheint ja mit Erinnerung (wie jeder goldene ... ) verbunden zu sein. Manchmal freut sich der Verlierer bzw. rettet das Wiederauftauchen auch schon mal ne Beziehung ...

Eigentumsanspruch bei Abgabe anmelden!
    ... holt ihn keiner ab, ist er nach einem halben Jahr auch offiziell Deiner

Bevor ich den einschmelzen lasse, würde ich es mit ner guten Tat versuchen.

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• KUTTEN-TAV
      Ritter

• 25.06.2009
      • 466
      • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
      • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Zitat von Sorgnix
      Glückwunsch!

... zumindest den Goldring hätte ich erstmal im Fundbüro abgegeben. Scheint ja mit Erinnerung (wie jeder goldene ... ) verbunden zu sein. Manchmal freut sich der Verlierer bzw. rettet das Wiederauftauchen auch schon mal ne Beziehung ...

Eigentumsanspruch bei Abgabe anmelden!
      ... holt ihn keiner ab, ist er nach einem halben Jahr auch offiziell Deiner

Bevor ich den einschmelzen lasse, würde ich es mit ner guten Tat versuchen.

Gruß
      Jörg
      Dem stimme ich zu! Würde mich auch riesig freuen, meinen Ehering wiederzubekommen! Die Ringe haben ja neben dem materiellen Wert auch ne grosse ideelle Bedeutung.

Glückwunsch natürlich zu den anderen Funden, da habt ihr ja ganz schön gewühlt.....
      LG Kai
      Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

• Teakane
        Bürger

• 27.08.2008
        • 199
        • Niederlausitz
        • Tesoro Tejon;CZ21,Tesoro Silver

750er Gold mein Glückwunsch !
        Mfg Teakane
        Die besten Grüße aus Brandenburg!

Kommentar

Lädt...