Das Fisher nur Profigeräte für wahre Helden produziert,dürfte ja wohl klar sein.
, na gut, es führt natürlich wie immer zu Nichts (solch eine Diskussion),
weil jeder von seinem Suchhund überzeugt ist.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das etwas mit dem Detektor zu tun hat. Wenn ich schon sehe wie manche ihre Signale ausgraben, und da sogar noch einen Pinpointer brauchen. Eh man den aus der Tasche geholt hat, bin ich schon beim nächsten Signal
, na gut, es führt natürlich wie immer zu Nichts (solch eine Diskussion),
weil jeder von seinem Suchhund überzeugt ist.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das etwas mit dem Detektor zu tun hat. Wenn ich schon sehe wie manche ihre Signale ausgraben, und da sogar noch einen Pinpointer brauchen. Eh man den aus der Tasche geholt hat, bin ich schon beim nächsten Signal
So ist es ja auch.Ich durfte in letzter Zeit miterleben,welche phantastischen Funde man mit einem ACE 250 machen kann.
Alles eine Sache des Geländes und der Suchtechnik.
Pinpointer nutze ich auch nicht;alles nur Ballast.
Ich bin der Meinung, daß da auch der Faktor Glück eine recht große Rolle spielt.
Was hilft mir die beste Sonde wenn der Sondlerkollege mit dem ACE die Bahn mit den mehreren Sachen im Boden läuft.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Ich bin der Meinung, daß da auch der Faktor Glück eine recht große Rolle spielt.
Was hilft mir die beste Sonde wenn der Sondlerkollege mit dem ACE die Bahn mit den mehreren Sachen im Boden läuft.
So sehe ich es auch. Ansonsten muß man mal Hintereinander gehen. Mal der Xp Vorran und dann mal der Fisher Vorran. Da wird sich zeiger wer was übersieht oder liegen lässt.
Der F 70 war/ist mein Einsteigergerät.... hat sich auch längst selbstfinanziert... aber ich hoffe es gibt noch besseres !!! z.B nasse Finger auf Pinpoint = Wasser im Display!!!! Das darf nicht sein ! !!!
Aber hier gehts um Liegewiese... d.h. max 10 cm auf Münzen und Ringe.... Das sollten eigentlich alle packen..... Der Mäusekinomann hebt halt weniger Müll auf und damit mehr €/h....
Kommentar