Funde vom Montag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ackerschreck
    Heerführer

• 12.11.2008
    • 1453
    • Evergreen Terrace
    • Cibola SE

Funde vom Montag

Hallo ihr Jäger der verlorenen Schätze,

gestern abend gings nochmal auf den Acker, auf dem ich zuletzt den 1/6 Taler fand.
    Naja, dafür, daß ich mir drei Stunden den Allerwertesten abgefroren hab ist die Beute nicht gerade überragend. Aber ich will nicht klagen, es gab auch schon schlechtere Tage...
    Zwei nette Knöpfe wurden der Scholle entrissen:ein Beamtenknopf und ein Uniformknopf mit bayrischem Löwe.
    Die Münzfunde waren leider nicht so prall, aber über das 2DM 1957 Stück freu ich mich trotzdem, da ich als alter Ossi den Max Planck noch gar nicht kannte.
    Angehängte Dateien
    - FEL TEMP REPARATIO -
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

mit was hastn versucht das sauber zu machen,essigessenz? meine 2 mark wurden danach auch so rot?!
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Ackerschreck
      Heerführer

• 12.11.2008
      • 1453
      • Evergreen Terrace
      • Cibola SE

Das ist der Fundzustand, das rote bekommt man aber mit Stahlwolle und Zitronensaft gut weg, hab die Münze nur mal kurz angereinigt:
      Angehängte Dateien
      - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• Paulchen
        Landesfürst

• 12.11.2007
        • 741
        • Oberpfalz
        • Tesoro

Glückwunsch, Max und Löwe hab ich heuer auch schon gehabt.
        mfg
        Paulchen

Kommentar

Lädt...